Fr. 27.90

S'Margritli und d'Soldate (1940) (Schweizer Filmklassiker, s/w, Restaurierte Fassung)

Deutsch · DVD

SWISS TIPP

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

1940 drehte Regisseur August Kern einen heiteren Spielfilm über das Soldatenleben. Der Film zeigt den Aktivdienst eher von der unbeschwerten Seite. Es war die Zeit, als die Schweiz komplett von den Achsenmächten umzingelt war. Die Lage war bedrohlich, eine deutsche Invasion jederzeit denkbar und die Schweizer Bevölkerung entsprechend alarmiert.

(Deutsche Untertitel bei Französisch gesprochenen Szenen)

Produktdetails

Regisseur August Kern
Schauspieler Lillian Herman, Robert Troesch, Fred Lucca, Stephan Bloetzer, André Louis Béart, Arnold Müdespacher, Hanns Walther
 
Genre Kriegsfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 28.04.2016
Edition s/w, Restaurierte Fassung, Schweizer Filmklassiker
Ton Original mit Untertiteln (Dolby Digital 1.0)
Untertitel Deutsch
Extras DVD-ROM, Dokumentationen, Trailer, Zusatzinformationen, Fotogalerie
Laufzeit 101 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1940
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.