Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 13.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Blu-ray

Lion (2016)

Deutsch
Schauspieler Dev Patel, Rooney Mara, Nicole Kidman, David Wenham, Nawazuddin Siddiqui, Sunny Pawar, Priyanka Bose
Regisseur Garth Davis
Label Ascot
 
Genre Drama
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 05.07.2017
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Musikvideos, Interviews
Laufzeit 119 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Lion
Ländercode
Ländercode B
Blu-ray Europa (einschließlich Grönland und französische Überseegebiete, ohne den europäischen Teil Russlands), Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Australien
 
Kundenbewertung 5 (2)

Trailer

Als der indische Junge Saroo am Bahnhof in einen Zug einsteigt, findet er sich auf einmal alleine in der Grossstadt Kalkutta wieder. Jahre später lebt er in gut situierten Verhältnissen: Sein Weg führte ihn von den Strassen in ein Waisenhaus, wo er schliesslich adoptiert wurde. 20 Jahre lang hat Saroo seine Vergangenheit zu vergessen versucht, aber der Drang, die Fäden seiner Kindheit in Indien wieder aufzunehmen, ist stärker. Mit Hilfe seiner trüben Erinnerungen macht sich Saroo auf eine abenteuerliche Reise in die eigene Vergangenheit.

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von flowerchild vom 01. Mai 2018

    Wunderschöner...

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Film. Herzberührend...

  • von knudell0 vom 28. Februar 2017

    Einfach ein fantastischer Film

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Muss man umbedingt gesehen haben.