vergriffen

Plaisir à 3 (1974) (Cover C, Eurocult Collection, Limited Edition, Uncut, Mediabook, Special Edition, 3 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Martine Bressac wird nach 1 Jahr Behandlung aus der Psychiatrie entlassen und kehrt in das Haus zurück, in dem sich vor ihrer Einweisung schreckliche Dinge passiert sind. Dort leben noch ihr Chauffeur, der bucklige Gärtner und das stumme Dienstmädchen Adele. Im Keller hütet Martine jedoch ein grausiges, tödliches Geheimnis!

Enthält die beiden Bonusfilme:

Nightmares come at night (1970)
Anna ist eine Striptease-Tänzerin, die während ihrer Auftritte in einem Club ständig von einer blonden Frau beobachtet wird. Diese überredet Anna zu ihr zu ziehen. Es entwickelt sich ein angespanntes, sexuelles Verhältnis zwischen den beiden. Anna beginnt Mordvisionen zu bekommen. Ein Psychologe versucht sich dem Problem anzunehmen.

Ein Mädchen für alle (1974)
In einem Bordell kommt es zu einer Razzia durch die Polizei. Zwei Prostituierte können fliehen. Sie können als Dienstmädchen in einem Landhaus untertauchen. In der Zwischenzeit sucht ihr ehemaliger Zuhälter nach ihnen!

Produktdetails

Regisseur Jess Franco, Jesús Franco
Schauspieler Alice Arno, Robert Woods, Howard Vernon, Tania Busselier, Alfred Baillou, Joaquín Blanco
 
Genre Drama
Erotik
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 26.02.2016
Edition Limited Edition, Mediabook, Special Edition, Uncut, Cover C, Eurocult Collection
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Booklet, Trailer, Audiokommentar
Bildformat 1.33:1, 1.66:1, 1.78:1
Produktionsjahr 1974
Filmliste Plaisir à trois, Ein Mädchen für alle, Nightmares come at night
Originaltitel Plaisir a trois (Französisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.