Beschreibung

Mehr lesen

Undercover-Cop Louis Burke steht vor der schwersten Aufgabe seiner Karriere: Um eine Reihe mysteriöser Häftlingsmorde aufzuklären, wird er in den Hochsicherheitstrakt eines Gefängnisses eingeschleust. Getarnt als Schwerverbrecher versucht er in einem Netz aus Korruption und Gewalt, Licht in die dunklen Machenschaften seiner Mitinsassen zu bringen. Als er einem skrupellosen Verbrecherring auf die Spur kommt, wird das Pflaster zu heiss und Burke muss sich auf eine waghalsige Flucht begeben. Doch nicht nur Horden von schwerstkriminellen Häftlingen stellen sich ihm in den Weg – auch der skrupellose Serienkiller „The Sandman“ hat noch eine Rechnung mit Burke offen ...

Produktdetails

Regisseur Deran Sarafian
Schauspieler Jean-Claude Van Damme, Robert Guillaume, Cynthia Gibb, George Dickerson, Patrick Kilpatrick, Art Lafleur, Joshua John Miller
 
Genre Action
Krimi
Mystery
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 18.03.2016
Edition Limited Collector's Edition, Mediabook, Uncut, Cover B
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Filmografien, Booklet, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1990
Originaltitel Death Warrant
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • aus und vorbei......

    Am 01. September 2022 von Jackson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sind die Zeiten als man mit so einem harmlosen Heuler noch jemanden gross beeindrucken konnte...vielleicht vor 10, 15 Jahren noch. Heute ist man sich andere Kaliber gewohnt mit einem völlig anderen Actionlevel. Zudem war JCVD damals noch alles andere als ein guter Schauspieler (hat sich noch verbessert als er älter und reifer wurde).
    Dieses Werk ist bei weitem nicht sein bester Film und einer der besten Knastfilme schon gar nicht.

  • Guter Actionfilm

    Am 02. Februar 2014 von Chris Randy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Guter und Unterhaltsamer Action Film mit Van Damme

  • Vorsicht!

    Am 20. Mai 2013 von Moviefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Niemand will glaube ich freiwillig diese Faust in seinem Gesicht haben. Aber die Typen im Knast provozieren es ja nur zu offensichtlich in diesem Film.

  • Mit einem Stählernen Van Damme

    Am 20. März 2013 von Lollipop1 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Rolle spielt er ab und zu. Den harten Polizisten. Die Story ist echt klasse, ab und zu gibt es kleine Kämpfe und der Sandmann ist ein Schurke, wie er im Buche steht: gemein und eklig. Ein muss für jeden Fan von Knastfilmen und für jeden Fan von Van Damme.

  • Van Damme is best

    Am 16. August 2008 von Danny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Find i eine vo sini beschte Film, nebscht Cyborg und Bloodsport.Dä Schluss isch super,
    Kampf mit em Sandman.Sehr guet.

  • Sandman....

    Am 30. Oktober 2005 von combine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    is the hell and Van Damme is the Best, over the time!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • great fighter

    Am 28. Oktober 2005 von van varenberg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sandman goes to hell and van damme is the best.

  • Dä Sandman

    Am 22. September 2005 von rain geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dä Film isch so öbis vo gail mündo gseh ha!!!!Jedä Wo gaili Action Film mag muäss dä unbädingt luägä. Van Damme kämpft gail Vorallem am Schluss gägä dä Sandma!!!!!!!! Voll gail

  • unglaublich gail!!!!!!!!

    Am 22. September 2005 von beat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dr gailscht FIlm vom Van Damme müändo unbädingt luägä!!!!! Hammmmmer Krasssss!!!!!!!

  • Abgfahrä

    Am 12. September 2005 von combine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da isch än Machinfilm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • jean-claude van damme

    Am 09. Februar 2005 von Jean-Claude Francois Cammile van Varenberg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    maschine film

  • sali

    Am 25. März 2004 von hoi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de geilscht film!!!!!

  • Death Warrant

    Am 28. November 2016 von Frank Sopart geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    Lässt sich auch auf Region 2 Playern abspielen

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.