Beschreibung

Mehr lesen

Anknüpfend an die schockierenden Ereignisse des fünften Staffelfinales, in dem Jon Schnees blutiges Schicksal von den Meuterern der Nachtwache besiegelt wurde, Daenerys fast in der Kampfarena von Meereen ums Leben kam, und Cersei in den Strassen von Königsmund öffentlich gedemütigt wurde, drängen die Überlebenden aus Westeros und Essos unaufhaltsam ihren unsicheren Schicksalen entgegen. Alte Bekannte werden neue Bündnisse schliessen, um ihr Leben zu retten, während neue Charaktere das Machtgleichgewicht im Osten, Westen, Norden und Süden in Frage stellen.

Produktdetails

Schauspieler Emilia Clarke, Peter Dinklage, Nikolaj Coster-Waldau, Lena Headey, Kit Harington, Sophie Turner, Maisie Williams, Gwendoline Christie, Liam Cunningham, Carice Van Houten, Natalie Dormer, Iwan Rheon
Label Warner Home Video
 
Genre Abenteuer
Drama
Fantasy
Mystery
Inhalt 5 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 17.11.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Spanisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Entfallene Szenen, Behind the scenes, Dokumentationen, Audiokommentar
Laufzeit 8h 55min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Hmmm...

    Am 12. Dezember 2016 von Hitman89 geschrieben.

    Ich war von den ersten drei Staffeln mehr überzeugt.
    Die Serie wird immer schlechter finde ich persönlich. Klar für eine Serie sehr abwechslungsreich und toll gemacht. Aber wird irgendwie immer langweiliger. Aber müssen wir wirklich Vergewaltigungszenen, Sexorgien, Mord und Totschlag sehen? Ich denke nicht.

    Aber solche die "der Herr der Ringe" mit "game of thrones" vergleichen und "got" besser finden, tun mir echt leid. Tolkiens Lebenswerk kann niemals übertrumpft werden. Schon gar nicht von einem der noch nicht einmal alle Bücher fertig geschrieben hat.

    Meine Bewertung: gut. Aber nicht mehr und nicht weniger.

  • super aber....

    Am 25. November 2016 von uthred geschrieben.

    es gibt mit" the last kingdom" eine serie die den meisten g.o.t fans mindestens genau so gut gefallen sollte, oder besser :)
    ist aber leider (noch)nicht so bekannt.

  • TOP

    Am 25. November 2016 von khal drogo geschrieben.

    Die Serie wird immer besser, hätte ich nicht gedacht. Aber ein Highlight nach dem anderen. Und immer wieder sorgt Calisi mit ihren Drachen für Gänsehaut Momente :)))))))

  • OMG

    Am 11. August 2016 von Drogon geschrieben.

    was für eine staffel!!! mit the door, battle of the bastards & winds of winter hat got wieder mal bewiesen wiso es einfach die beste serie ist.

  • tja was soll ich sagen

    Am 20. Februar 2017 von marcus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die serie ist der hammer, ja. nur so langsam wäre ein finale schön. es wird langsam zäh. meine meinung. irgendwie kommen wir hier nicht so recht vom fleck...

  • Ausgezeichnet hoch10

    Am 31. Januar 2017 von Alex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jedes mal, wenn ich eine Staffel zu Ende gesehen habe, kommt bei mir so der "Mehr mehr mehr"-Effekt. Ich kann einfach nicht genug davon kriegen. Für mich stimmt die Mischung eifach von Fantasy, Spannung, Brutalität und Erotik. Das einzig schlechte an dieser Serie ist, dass sie bald zu Ende sein wird. Ansonsten, bitte MEHR davon ;)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.