Fr. 44.90

Into The Badlands - Staffel 1 (Uncut, 2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

"Into the Badlands" erzählt die spannende Geschichte des grossen Kriegers Sunny und des Jungen M.K., die sich gemeinsam auf eine Reise durch die gefährlichen Badlands begeben, um der Tyrannei zu entfliehen und Erleuchtung zu finden.

In den post-apokalyptischen Badlands, herrschen sieben skrupellose Barone über die Gesellschaft und stärken ihre Machtstellung mit Hilfe von loyalen Armeen, auch Clipper genannt. Clipper Sunny dient seit Jahrzenten Quinn, dem unangefochtenen und mächtigsten Baron. Doch die neue Baronin, die Witwe, fordert Quinn immer wieder heraus indem sie seine Transportfahrzeuge angreifen lässt. Während einer dieser Angriffe begegnet Sunny dem Jungen M.K., der ein düsteres Geheimnis zu hüten scheint und auf den ein Kopfgeld ausgesetzt ist. Sunny nimmt sich M.K. an und als sich ihre Schicksale weiter verstricken ist dies der Anbeginn einer gemeinsamen Odyssee, die den Unterschied zwischen Erleuchtung und totalem Chaos für jeden Bewohner der Badlands bedeuten könnte.

Produktdetails

Schauspieler Daniel Wu, Aramis Knight, Marton Csokas, Oliver Stark, Orla Brady, Sarah Bolger, Madeleine Mantock, Emily Beecham, Ally Ioannides
Label Universumfilm
 
Genre Action
Abenteuer
Drama
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 04.11.2016
Edition Uncut
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte)
Laufzeit 4h 15min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.