Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 17.90

Manhunt - with Joel Lambert - Staffel 2 (DMAX, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Für diese Art von Einsätzen wurde er ausgebildet: Joel Lambert war zehn Jahre lang Mitglied der Navy Seals und weiss, wie man sich hinter feindlichen Linien bewegt. In dieser Serie nimmt es der erfahrene US-Veteran mit Survival-Profis, Spurenlesern und Spezialeinheiten auf. Von den Maori-Jägern in Neuseeland über die schottischen „Ghillies“ bis zur mexikanischen Staatspolizei: Joel Lambert sind in „Manhunt“ gut ausgebildete Experten auf den Fersen. Trotzdem muss er es innerhalb von 48 Stunden bis zu einem verabredeten Zielpunkt schaffen, ohne geschnappt zu werden. An Ausrüstung hat er nicht mehr dabei, als er auf seinem Rücken tragen kann.

Bonus:
- Neuseeland
- Mongolei
- Florida
- Mexiko
- Schottland
- South Carolina

Produktdetails

Schauspieler Joel Lambert
Label Sony Pictures
 
Genre Reality TV
Inhalt 2 DVDs
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 24.03.2016
Edition DMAX
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 4h 23min
Bildformat 16/9, 1.85:1
Originaltitel Lone Target
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Schauspieler

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.