vergriffen

Pierre Richard & Gérard Depardieu Edition (Digital Remastered)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

- Die Flüchtigen :
Pignon will mit einem Überfall ans grosse Geld kommen. Bei der Geiselnahme unterläuft ihm allerdings ein kleiner Fehler: Er hat sich ausgerechnet den gerade aus der Haft entlassenen Lucas ausgesucht. Natürlich hält die Polizei den Ex-Bankräuber für den Drahtzieher. Gemeinsam mit dem Tolpatsch Pignon ergreift Lucas die Flucht...

- Zwei irre Spassvögel :
Der junge Tristan haut von zu Hause ab. Seine verzweifelte Mutter greift zu einer List: Sie zaubert zwei ihrer verflossenen Liebhaber hervor und erzählt jedem, er sei Tristans Vater. Ohne voneinander zu wissen, machen sich der depressive Ex-Lehrer Francois und der grossschlächtige Jean auf die Suche nach dem verlorenen Sohn...

- Der Hornochse und sein Zugpferd :
Der schusselige Pechvogel Francois erhält einen wichtigen Auftrag: Er soll die Tochter seines Chefs finden, die in Mexiko verschollen ist. Dummerweise zieht Marie das Pech ebenso magisch an wie Francois. Ob Detektiv Campana Hilfe leisten kann ?

Produktdetails

Regisseur Francis Veber
Schauspieler Gérard Depardieu, Pierre Richard, Michel Blanc, Jean Benguigui, Corynne Charbit, Anny Duperey
Label EuroVideo Medien GmbH
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 17.03.2016
Edition Digital Remastered
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Französisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 4h 29min
Filmliste Der Hornochse und sein Zugpferd (1981), Zwei irre Spassvögel (1983), Die Flüchtigen (1986)
Originaltitel La Chevre / Les Compères / Les Fugitifs
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Neue Synchronisation

    Am 23. Mai 2020 von Hollyfeld geschrieben.

    Ich hab den DVD nur wegen ‚ *der Hornochse und sein Zugpferd* oder mir bekannt unter *ein Tollpatsch kommt selten allein* bestellt. Leider ist die deutsche Fassung neu synchronisiert worden. Weil ich den Film aus sentimentalen Gründen bestellt habe, ist die Entäuschung über die platten und völlig übertriebenen Dialogen gross. Schaue es nun auf Französisch.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.