vergriffen

Der Ursprung des Lebens (BBC Earth)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In 50 Jahren seiner Fernsehkarriere ist Sir David Attenborough ständig unterwegs gewesen, um unsere Welt mit all ihren kleinen und grossen Naturwundern zu dokumentieren. Mit dieser Serie rundet er seine lebenslange Reise ab, in dem er sich auf eine Zeitreise zu den Anfängen des Lebens auf unserem Planeten und auf die Suche nach den allerersten Tierarten begibt. Es ist eine Entdeckungsreise rund um den Globus zu den Pionieren, die vor Jahrmillionen unseren Planeten besiedelten. Von der Nebel umgebenen Küste Neufundlands über die Wüsten Nordafrikas bis zu den Regelwäldern in Queensland, überall findet Attenborough in Fossilien und noch lebenden Tieren Beweise für eine aussergewöhnliche Zeit in der Erdgeschichte, die mehr als eine halbe Milliarde Jahre zurück liegt, als Tiere zum ersten Mal in den Ozeanen auftauchten. Die zweiteilige Serie mit den Episoden Die ersten Pionier und Die Eroberer macht durch umwerfende Aufnahmen, modernste CGI-Effekte und die unvergleichliche, charmante und kompetente Erzählweise des Ausnahme-Dokumentarfilmers Sir David Attenborough die Ursprünge unseres Lebens erneut für uns lebendig.

Die Episoden im Überblick:

01 Die ersten Pioniere
02 Die Eroberer

Produktdetails

Regisseur David Attenborough
Label Polyband/WVG
 
Genre Dokumentation > Geschichte, Religion, Politik
Dokumentation > Natur, Tiere
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 29.03.2016
Edition BBC Earth
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel First Life
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.