vergriffen

Mojave - Die Wüste kennt kein Erbarmen (2015)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Um den Kopf frei zubekommen, lässt der erfolgreiche Regisseur und Drehbuchautor Thomas in Los Angeles alles stehen und liegen und bricht zu einem Trip in die Mojave Wüste auf. Dort will er zu sich selbst finden, aber als er seinen Wagen versehentlich zerstört, steckt er plötzlich in der Wüste fest. Vor einem selbst entzündeten Lagerfeuer taucht der unheimliche Herumtreiber Jack auf und verwickelt Thomas in philosophische Gespräche über die tiefere Bedeutung des Lebens. Bald schon setzt der Fremde seinem neuen Bekannten zu und ihre Begegnung nimmt eine gewalttätige Wendung. Thomas entkommt dennoch heil aus der Wüste und schafft es zurück in sein opulentes Anwesen in Los Angeles, wo seine Affäre Milly auf ihn wartet. Aber das ist erst der Auftakt zu einem tödlichen Katz-und-Maus-Spiel. Denn Jack folgt Thomas bis in die Stadt und will ihm alles nehmen, was ihm wichtig ist.

Produktdetails

Regisseur William Monahan
Schauspieler Oscar Isaac, Garrett Hedlund, Louise Bourgoin, Walton Goggins, Mark Wahlberg, Matt Jones
 
Genre Drama
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 30.03.2017
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Spanisch (DTS 5.1), Portugiesisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Isländisch, Schwedisch, Portugiesisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Behind the scenes
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Mojave
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Zuviel Geschwafel

    Am 17. September 2018 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Viel zu viel Psycho-Geschwafel, fast schon einschläfernd. Wenig Spannung. Da wäre viel mehr möglich gewesen.

  • Cool

    Am 20. April 2017 von Moviejunkie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hat mir gefallen!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.