Fr. 16.90

Café Belgica (2016)

Deutsch · DVD

TIPP

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

CAFÉ BELGICA ist die Geschichte von Jo und Frank. Zwei ziemlich unterschiedlichen Brüdern, die sich aus den Augen verloren haben. Erst als Frank seinem kleinen Bruder anbietet, ihm an den Wochenenden hinter dem Tresen seiner Bar auszuhelfen, finden die beiden wieder zusammen. Und plötzlich gibt es kein Halten mehr: Das heruntergekommene Café Belgica wird zum Anlaufpunkt für das Partyvolk. Eine Arche Noah für die Feierwütigen, wo der Schweiss von der Decke tropft und der Rock n Roll aus jeder Pore trieft. Für eine Weile ist das Leben der Brüder ein einziger Trip, doch dann holt die Realität sie ein.

Produktdetails

Regisseur Felix Van Groeningen
Schauspieler Tom Vermeir, Stef Aerts, Stefaan De Winter, Dominique Van Malder, Hélène Devos, Charlotte Vandermeersch, Boris Van Severen, Sara De Bosschere, Sam Louwyck, Silvanus Saow, Ben Benaouisse, Jean-Michel Balthazar, Anjana Dierckx, Hannes Reckelbus
Label Alive AG
 
Genre Drama
Komödie
Music
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 13.10.2016
Ton Deutsch, Flämisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 122 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2016
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Belgica
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.