Beschreibung

Mehr lesen

Scharfschütze Leng Feng muss seine Antiterror-Einheit verlassen, da er sich Befehlen widersetzt hat. Er schliesst sich den Wolf Warriors an und steht bald den rachsüchtigen Söldnern eines gerissenen Drogenbarons unter der Führung von Tom Cat gegenüber. Leng Feng muss sie daran hindern, über die Grenze zu gelangen und biologische Waffen gegen seine Heimat zu richten. Der Wolf Warrior stellt sich seiner gigantischen Aufgabe, ganz gleich ob ihm dabei modernes Kriegsgerät oder nur die eigenen Fäuste zur Verfügung stehen.

Produktdetails

Regisseur Wu Jing
Schauspieler Wu Jing, Scott Adkins, Nan Yu, Kevin Lee
 
Genre Action
Drama
Kriegsfilm
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.02.2016
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Mandarin (DTS-HD Master/High 5.1)
Extras Trailer
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Zhan lang
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.