Fr. 15.50

FC Rückpass

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Erleben Sie den wundersamen Aufstieg des Autohausbesitzers Anton-Leopold Schurbitz zum neuen Präsidenten des FC-Pernitz, auch besser, oder eigentlich schlimmer bekannt als "FC Rückpass". Schurbitz hat eine schwere Aufgabe vor sich. Denn, damit der Verein überhaupt weiter bestehen kann, muss eines der letzten drei Spiele der laufenden Saison unbedingt gewonnen werden. Dafür wird mit Rainer Kovacic ein Erfolgstrainer von internationalem Format nach Pernitz geholt. Er soll die erfolglose Hobby-Truppe zum notwendigen Sieg führen. Also wird der derzeitige Spielertrainer Karl Hopfberger entlassen. Und der ist gar nicht erfreut darüber. Das soll der Verein bald zu spüren bekommen. Während Schurbitz mit Hopfberger kämpft, und versucht seine Frau Erika im Zaum zu halten, kämpft Kovacic nicht nur mit der Mannschaft, sondern auch mit seiner Tochter Uschi, die sich in die neue Stürmerhoffnung der Mannschaft, Roland Preisler, verliebt hat. Und mit Ilse Drabusch, der Pächterin der Kantine hat Kovacic auch seine liebe Not. Als dann auch noch der Fussballverband den Platz des FC-Pernitz sperren will, scheint der Verein endgültig vor dem Aus zu stehen.

Produktdetails

Schauspieler Lukas Resetarits, Juergen Maurer, Andreas Lust, Laurence Rupp, Regina Fritsch
Label Hoanzl Vertrieb GmbH
 
Genre Comedy
Sport
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 13.01.2016
Ton Deutsch
Laufzeit 135 Minuten
Bildformat 16/9, 1.77:1
Originaltitel FC Rückpass
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.