Fr. 47.90

No, il caso e'felicemente risolto - Betrachten wir die Angelegenheit als abgeschlossen (1973) (Italian Genre Cinema Collection, Uncut, Digibook, Director's Cut, Limited Edition)

Deutsch · Blu-ray

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Fabio Santamaria führt ein normales bürgerliches Leben ohne nennenswerte Ereignisse. Angeln und Fussball gehören zu den Freizeitbeschäftigungen des Familienvaters. Doch sein Alltag ändert sich schlagartig, als er bei einem Ausflug aufs Land Zeuge eines brutalen Verbrechens wird: In einem Schilfhain schlägt ein Mann wie von Sinnen auf eine junge Frau ein, bis sie tot zusammenbricht. Der Mörder, der sich als der gutsituierte Professore Eduardo Ranieri entpuppt, macht bei der Polizei Santamaria für die grausame Tat verantwortlich. Dem Beschuldigten bleibt nur die Flucht nach vorn, doch mit jedem Schritt zieht sich der Strick nur noch weiter um seinen Hals...

Limitiert auf 1'500 Stück

Produktdetails

Regisseur Vittorio Salerno
Schauspieler Enzo Cerusico, Enrico Maria Salerno, Riccardo Cucciolla
Label ELEA-Media
 
Genre Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 10.02.2016
Edition Digibook, Director's Cut, Limited Edition, Uncut, Italian Genre Cinema Collection
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Italienisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Alternatives Ende, Booklet, Audiokommentar, Fotogalerie
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1973
Originaltitel No il caso è felicemente risolto
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.