Beschreibung

Mehr lesen

Das ist - im blutigsten Sinne des Wortes - das Lebensmotto der Familie Firefly. Doch als ihre Ranch vom Kugelhagel des rachedurstigen Sheriff Wydell und seine Männer durchsiebt wird, können Otis und seine Schwester Baby entkommen. Auf ihrer Flucht durch den Süden Amerikas hinterlassen sie zusammen mit ihrem Vater, Captain Spaulding eine grausame Spur des Wahnsinns. Aber Wydell will sie stellen - und auch er kennt dabei weder Tabus noch Grenzen.

Produktdetails

Regisseur Rob Zombie
Schauspieler Sid Haig, Bill Moseley, Sheri Moon Zombie, Ken Foree, Matthew Mcgrory, William Forsythe
Label Tiberius Film
 
Genre Horror
Krimi
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 11.02.2016
Edition Bloody Movies Collection
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 106 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2005
Originaltitel The Devil's Rejects
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Fruchteis

    Am 05. November 2017 von Sabritt Aldezhor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mein Favorit von den Rob Zombie Filmen. Ich mag die Familie sehr und finde den Film spannend und sehr unterhaltsam. Ich schau ihn sehr oft.

  • nööd schlecht

    Am 10. Januar 2011 von Tame geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hanen geschter glueget gha. isch na guet gsih. han zwar scho bessers gseh. aber so wiener gmacht isch isch schona gail.

  • Best Horror Raod trip

    Am 24. Dezember 2008 von Roadie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Since years one of the best Zombie? movies. Ultimate ending........except some more cops should have died....... hehe

  • Immer wieder das gleiche..

    Am 07. November 2008 von Martina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann es nicht mehr hören, wenn einige sagen: "Hab schon Härteres gesehen". Meine Lieben, darum geht es ja gar nicht. Hart ist nicht gleich gut. Das wissen wir gut, spätestens seit "Hills Have Eyes 2" (das Remake). DAS ist hart und schlecht. Rob Zombie macht die besten Horror Road Movies, und das soll ihm erst einer mal nachmachen. Und wer sich langweilt, hat weder Ahnung von Film noch von Musik, denn die haut einen ja richtig um!!! Und, das coolste Ende ever!

  • Super Film!

    Am 16. August 2008 von a-hypocrite geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer auf Rob Zombie Filme steht und den ersten Teil mochte, sollte unbedingt zugreifen!
    meiner Meinung einer der besten Filme dieses Genres!!!

  • Saukrass

    Am 22. März 2008 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr krasser Film. Kein Feel-Good-Movie. Einfach nur krank und einsame Spitze.

  • AUsgezeichnet

    Am 29. Februar 2008 von Mr.13 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ausgezeichnet sofort zugreifen

  • tutti frutti

    Am 27. Januar 2008 von steppenwolf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr gelungene Fortsetzung!
    Man merkt das da jemand seine hausaufgaben gemacht hat. auch hier sind die vorbilder mal shcnell aufgezählt aber macht trotzdem sehr grossen spass.

  • übel

    Am 14. Januar 2008 von el_pastor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für meinen geschmack zu langweilig... brauchte 3 anläufe ohne mal einzuschlafen um auch das ende vom film zu sehen.

    lieber erstmal ausleihen vor dem kauf!

  • Gelungene Fortzsetzung..

    Am 17. Dezember 2007 von Captain Spaulding geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..vom Haus der 1000 Leichen. Weniger Horro, dafür mehr Roadmovie. Für Genrefans absolut sehenswert!

  • Biels Reject

    Am 11. Dezember 2007 von ICHI geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nicht schlechter film...nach haus der 100 leichen habe ich von rob zombie nicht mehr viel erwaret...aber ich habe mich geirrt...nicht top horror aber gute unterhaltung

  • Kompletter Müll

    Am 18. September 2007 von H. Eichler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Selten so was Grottenschlechtes und Bescheuertes gesehen. Einfach schei-sse vom Anfang bis...(naja, länger als bis zur Hälfte hab ich's gar nicht ausgehalten...).

  • Ausgezeichneter Film

    Am 17. Juli 2007 von Loony84 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und ich fand ihn besser als teil 1!

  • Naja

    Am 09. Juli 2007 von Taken geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also mir gefällt der 1te Teil besser. Hab schon härteres gesehen.

  • Super Film

    Am 05. Juni 2007 von Loony geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • absolut

    Am 29. Mai 2007 von otis2 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kranker sch3iss, total geistesgestört udn wie schon gesagt pädagogisch sehr bedenklich, darum ein film den ich zu 110% ............. UNTERSTÜZE ;-) !!!!!

  • Benassi hat absolut recht

    Am 29. Mai 2007 von otis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Totally sick, but in a wrong way, darum gibts ein:

  • NUL NUL NUL

    Am 20. Februar 2007 von Stéphane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Aucune histoire, juste des méchants invincibles qui torturent des gentils, Rob Zombie a essayé de copier La Colline a Des Yeux et Massacre à la Tronçonneuse, mais il ferait mieux de se concentrer sur sa musique. Aucune histoire, un film de petits gamins qui veulent se sentir méchants. Attention: DAUBE!!!

  • grandios!

    Am 02. Januar 2007 von nicolas hunziker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach grandios! geniale fortsetzung seines ersten meisterwerks, diesmal aus der sicht der mörderfamilie firefly. rob zombie hat es perfekt hinbekommen, er kopiert den ersten film kein bisschen, die comicartige atmosphäre ist einer staubtrockenen, dreckigen, zerstörten gewichen. die story geht weiter, ist dennoch vollkommen eigenständig. grossartig! rob hat bewiesen, dass er keine filmische eintagesfliege ist!

  • schon ganz früh

    Am 11. Dezember 2006 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...in der krabbelgruppe gehört dieses juwel vorgeführt; ein hoch auf das richtige leben!

    aufwertend durch den lieben onkel phil:

  • The Devil`s rejects

    Am 10. Dezember 2006 von noise geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genialer Film!Da gibts nichts
    zu rütteln!Toller Soundtrack,
    gute Kameraarbeit,gute Schauspieler.Horrorfilm mit Roadmovie-Flair.Ziemlich rauer Film ohne sinnlose Spezialeffekte!Gut gelungen und besser als erster Teil!Absolut sehenswert!!

  • sick

    Am 01. Dezember 2006 von benassi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absolutely sick, and not in a good way.

  • einfach nur

    Am 01. Dezember 2006 von ventrilo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ätzend!

  • Bitte mehr davon!

    Am 12. November 2006 von Zensurfeind geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Pädagogisch besonders bedenklich. daher ein...

  • YEAH

    Am 10. November 2006 von ratmonkey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hei de felm esch doch eifach nor hammer!! wiiter so rob!!

  • hilfe

    Am 06. November 2006 von i am the punisher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schrecklich :(

  • nein danke

    Am 06. November 2006 von DD geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zum gähnen! habe es selten mehr bereut meine zeit für einen film zu verschwenden.

  • Spitzen Film

    Am 15. Oktober 2006 von Longwolf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich persönlich finde den Film absolut spitzen Klasse und besser als der erste Teil.

  • krank

    Am 04. Oktober 2006 von Van Wilder geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also... ich mag eigentlich kranke und schräge filme... ja ich mag sogar splatter (2001 maniacs z.b. oder wrong turn sind z.b. ganz nett)

    aber dieser film ist nur noch abartig krank.

    er ist nicht spannend, er ist nicht witzig, er hat keine story... er ist einfach nur absolut krank, krank, krank und nochmals krank.

    ich finde sonst so ziemlich nix krank, und ich habe *nie* was krankeres als diesen film gesehen. also will das was heissen!

    absoluter shice film, hab die gekaufte (!) dvd sofort in den mülleimer geschmissen.

  • hochwertiger...

    Am 27. September 2006 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...als "haus der 1000 leichen", gute effekte und der stil eines roadmovies gibt dem ganzen einen netten drive! cool.
    sherry-moon zombie geniesst ihren akt sichtlich.

    kriegt vom onkel phil ein

  • rob zombie

    Am 12. August 2006 von crow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also Geschmäcker mögen ja bekanntlich verschieden sein, ABER jeder wird sich mit diesem Film irgendwie anfreunden können. Die Qualität stimmt, schock momente vorhanden, der sound ist klasse

  • yes

    Am 09. August 2006 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich sag nur "f...i-fackie-früchteeis"

    genial krank.

    kriegt vom onkel phil ein

  • Rob Zombie goes to Tscholiwood

    Am 07. Juni 2006 von Informant geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Oh je,ich sehe ich bin einer der wenigen die hier schlechte Kritik üben.Aber Rob Zombie in
    Ehren ,doch das Filme machen sollte er doch lieber sein lassen.
    Der ausführende Produzent ist "Michael Ohoven"kennt ihr den?
    Ja genau der ist ein Sprössling der "Ohoven-Familie ,Chiara Ohoven
    kennt mann ja von TVtotal"wird da ja ständig verarscht".
    Kurzum:
    Keine gute Story
    Keine guten Schauspieler
    Kein anständiger Produzent
    Ergo
    Ein Film für die Kloschüssel

  • azzurro

    Am 06. Juni 2006 von geil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    entlich wieder sonen geile film ala tarantino,cool isch au das de rob zombie ehner uf horror staht,drum isch de film anderscht. Road movie mit horror iiflüss,schad das de dr.satan nümm zgseh isch wie im erschte teil...

  • für Rob Zombie Fans...

    Am 26. Mai 2006 von röömou geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... ganz klar ein muss, wie auch der Vorgänger Ho1000C!!! Aber ich wollte nur sagen das der Film hier nicht wirklich besser ist als die etwas billigere Version! Es gibt nicht mehr Blut oder so was, einfach mehr blöder sinnloser Text! Man soll sich nicht wundern warum der andere Film "geschnitten" ist! Damit man nicht solange auf Blut warten muss!

  • omg

    Am 18. Mai 2006 von fucli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    TCM abklatsch.
    laaaaangweilig.
    nicht brutal.
    splatter? muahahahaha
    immerhin ist der 2. besser als der 1.
    ich weiss ja, geschmäcker sind unterschiedlich...aber bitte

  • hehehehehe

    Am 15. Mai 2006 von RiZ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine geile Baller und Schlitzer Komödie. Ich bin nicht gerade ein horror Fan aber dieser film ist echt lustig.

  • Whoaa!!!!

    Am 05. Mai 2006 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fand den ersten Teil schon gut (nur schade, dass er nicht in der Original-Form/ungeschnitten zu haben ist!!), aber mit dieser genialen Fortsetzung hat der gute Rob Zombie den Vogel abgeschossen. Erstklassiger Thriller mit genialen Charakteren, tollen Bildern und der Sound ist sowieso über jeden Zweifel erhaben. Danke Rob!!!! Bitte mach weiter so!!

  • hm

    Am 03. Mai 2006 von donnie montana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also ich finden ebe au no geil!

  • Ohh man!!!

    Am 02. Mai 2006 von Tchizzel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach ein schrott Film, zwar harte szenen aber das ist auch schon alles!!!! Langweilige Story, schlechte schauspieler einfach nur mies dieser Film. Kann ich überhaupt nicht empfehlen, man sollte einfach die finger davon lassen!!!!!!!!!

  • tolle fortsetzung ...

    Am 28. April 2006 von *zombie-barbie* geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    danke rob ...

  • echt nicht

    Am 27. April 2006 von seeland movie maniac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hart? nun aber echt nicht. das pc blut sieht einfach nur schlecht aus. ihr habt doch echt keine ahnung, solltet nicht immer nur dieser mainstream müll reinziehen

  • Super

    Am 21. April 2006 von Jet Li geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Echt starker Film mit Psychos. Für schwache Nerven nicht geeignet, doch wer auf Blut steht ist hier richtig!!!

  • klasse!

    Am 19. April 2006 von JD geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    erinnert an Texas Chainsaw Massacre und teilweise an div. Tarantino-Filme. Brutaler Action Movie mit tollen, auch wenn (noch) unbekannten, Schauspielern.

  • übel

    Am 19. April 2006 von devil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr harter und primitiver film. nichts für schwache nerven. wem "from dusk till dawn" zu weich ist, muss hier zugreifen. hammerfilm mit action von anfang bis ende!!

  • Trash

    Am 18. April 2006 von leatherface geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein kult-verdächtiges Trashvergnügen von Schockrocker Rob Zombie. Eine nervenaufreibende Geisterbahn-Fahrt durch die Hölle. Ein Fest für Genre-Fans und alle anderen Unerschrockenen.

  • Enttäuschend...

    Am 10. April 2006 von Zombie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch ich bin ein grosser Fan von Rob Zombie. Sein erster Film ist wirklich sehr gut und unterhaltsam. Leider hat mich die Vortsetzung schwer enttäuscht. Plump dargestellte Gewalt animiert zum endlosen Gähnen. Wo die Charaktere im ersten Film noch viel Witz und Charme hatten, wirken sie hier nur noch langweilig. Beispiel Capt. Spaulding.
    Habe echt mehr erwartet vom Grossmeister Zombie. Bin jetzt mal gespannt auf sein nächstes Werk El Superbeasto...

  • schade

    Am 06. April 2006 von röömou geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eines vorne weg: Ich bin ein risiger Fan von Rob Zombie! Sei es seine Musik, Comics oder wie hier: Filme! Aber der 2. Teil von House of 100 Corpse ist leider def. schlechter als Rob Zombies Erstwerk! Der Film ist zwar zum Teil doch ziemlich Prutal! Doch sie wirken ganz anders als im Ho1000C da die gute Filmmusik meist fehlt! Es gibt keien wirklichen Rob Zombie Lieder im Hintergrund was den Film auch schlechter Macht! Auch die Geschichte der Fireflys ist nicht so gut geraten, einzig der Schluss kann ein bisschen überzeugen! Doch eines muss man ihn lassen: Sein Grite Shari Moon Zombie ist wirklich eine Top Frau und auch die anderen Schauspieler sind ziemlich Cool. Doch im vergleich zu seinem Erstwerk gibt es leider doch nur ein:

  • *gähn*

    Am 02. April 2006 von Gnah geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich glaub die version die ich auf dvd gesehen hab war geschnitten... weil so wirklich horror war da nicht viel... naja..

  • you said it...

    Am 29. März 2006 von Ctulhu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    katastrophe. wie dumm kann ein film sein?

  • daneben

    Am 21. März 2006 von eric son geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    völlig sinnloser und primitiver mist!null story, null handlung!

  • Bloody nice...

    Am 30. November 2005 von Don Daniele geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie lange haben wir wohl auf das Sequel von `The house of the 1000 Corpses`
    gewartet! Hab `The Devil`s Rejects` vor zwei Monaten in Sydney gesehen. Meines Erachtens zeigt sich Rob Zombie als Regisseur hier von seiner ganz effizient kranken Seite. Am meisten erfreut war ich ueber Sid Haig`s und Bill Moseley`s Auftritte... Die beiden spielen ihre Rollen hervorragend. Sheri Moon spielt mit ihren weiblichen Reizen und betont die gewaltverherrlichenden Szenen mit ihren Gesten und dem Sexappeal. Trotzdem habe ich das Gefuehl, das Rob Zombie einige Szenen von Tarantino`s `From Dusk Till Dawn` abgekupfert hat. Ob Entfuehrung, seelische Folter oder die Flucht in einen abgelegenen, von Freaks bewohnten Schuppen. Und dann kommen noch einige Szenen von `Natural Born Killers` rein, um den Gewalteffekt zu betonen. Der Film ist definitiv nur fuer Liebhaber dieses Film-Genres und unerschrockene Kinogaenger. Einige Kritiker haben den Film als Perversitaet von Rob Zombie`s Gedankengut hingestellt und ihn verworfen... Hoffe, dass die DVD nicht cut rauskommt, was mich allerdings verwundern wuerde...

  • Super Film!

    Am 14. Oktober 2005 von Jabba geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab den Film diesen Sommer in Las Vegas gesehen, ... War einfach Klasse! Wieder mal Horror auf höchster Ebene!!

  • Happig

    Am 12. September 2005 von Rompeprop geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab ihn in Glasgow im Kino gesehen. Sehr brutaler Film (wenn ungeschnitten - da gehe ich mal bei der deutschen Version leider nicht von aus). Mega geil.

  • devil's reject

    Am 17. April 2015 von Rafi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ayant pas trop aimé la maison des 1000 morts, même si il est sympa, j'ai pas spécialement accroché, par contre devil's reject c'est un des meilleurs thrillers horrifiques qui m'a été donné de voir, tout le monde est salaud, a un moment on a de la pitié pour les salauds et l'instant d'après on les déteste.

  • qu as tu fait rob

    Am 19. Februar 2009 von oubaouba geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    j avais adoré le premier film mais alors celui la pas du tout. ca n a plus rien a voir... trop nul.

  • génial

    Am 22. Februar 2008 von Ashatane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Je ne me lasse pas de revoir ce film qui prouve avec la maison des 1000 morts que Rob Zombie est un véritable génie. Ambiance prenante , mentalité rock?n?roll tout est réuni pour nous en mettre plein la vue. Suivez une famille déjantée des plus horrible ou attachante, dépend des points de vue.

  • you wanna

    Am 20. November 2007 von andy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    see a real badass motherf?cker? I`ll show you some real badass!

  • La classe!!!

    Am 06. August 2007 von Mozefok geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Film de fou furieux!! au debut on déteste la famille Firefly.. et plus le film avance plus la famille te fait pitié... a voir absolument...

  • Puh-lease...

    Am 09. Juli 2007 von Jane Doe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Strangest film I've seen in a long time. The plot and the characters were so despicable that I was unsure as to whether the whole thing was a farce or not! Extremely disappointing.

  • ce film pardi

    Am 04. April 2007 von oubaouba geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    vraiment nul. rien à voir avec la maison des milles morts. espérons que pour le prochain halloween, rob zombie ne répètera pas cette erreur.

  • shoot to kill

    Am 21. Februar 2007 von barrywhiteyoublackemperor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    grande classe! y a longtemps qu'un film gore revivaliste 70's m'avait pas mis une telle claque. un putain de road movie emmené par une bande de freaks aussi dégénérés qu'attachants. superbement shooté par Rob Zombie qui a une longue carrière devant lui.

  • CATASTROPHIQUE!!!NUL

    Am 20. Februar 2007 von Stéphane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ya rien, des méchants invincibles qui torturent des gentils innocents qui sont juste capables de crier et pleurer... Les scènes, en plus du scénario inexistant, sont interminables, on s'ennuie et s'endort devant tant de médiocrité. Encore un remake de road movie nul.

  • na,

    Am 19. Dezember 2005 von killroy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist wirklich ziemlich brutal primitiv bodenständiger horror, auf die spitze getrieben, fast wie texas chainsaw massacre part 1, sehr retro, mit den alten kämpen ken foree, michael berryman und william forsithe, sehenswert. mit viel bonusmaterial!

  • Geiler Streifen

    Am 14. November 2005 von John geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Streifen ist obergeil. Sogar geiler als der schon sehr geile 1. Teil!

    PS: Gabe hat keine Ahnung!

  • Super ober Klasse

    Am 14. November 2005 von the Hut geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein super Film, den muss man gesehen haben!

  • Einfallslos

    Am 13. November 2005 von gabe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfallslose Dialoge, welche nur noch aus Gefluche bestehen, permanente Erniedrigungsszenen und die Roadmoviestory hatten wir auch schon tausend mal, aber besser (from Dusk Till Dawn). Schade, denn den ersten Teil fand ich wirklich gut.

  • kann man schauen...

    Am 12. November 2005 von R. v. Locksley geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auf jeden Fall besser als der Erste.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.