Fr. 18.50

Central Intelligence (2016) (Extended Edition)

Deutsch · Blu-ray

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Einst war er in der Schule der Nerd, auf dem alle herumgehackt haben, doch nun feiert Bob beim Klassentreffen als skrupelloser CIA-Agent eine triumphale Rückkehr. Für einen vermeintlich streng geheimen Fall rekrutiert er dort einen ehemaligen Klassenkameraden, der früher den Schulhof im Griff hatte und noch heute, wenn auch als Buchhalter, von seinen glorreichen Tagen träumt. Doch worauf er sich eingelassen hat, merkt der seriöse Schreibtischtäter erst, als sein unberechenbarer neuer Freund ihn längst in ein bleihaltiges Spionage-Abenteuer verwickelt hat.

Produktdetails

Regisseur Rawson Marshall Thurber
Schauspieler Dwayne Johnson, Kevin Hart, Aaron Paul, Amy Ryan, Megan Park, Danielle Nicolet, Ryan Hansen, Brett Azar, Kristen Annese, Allie Marshall
Label Universal Pictures
 
Genre Action
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 27.10.2016
Edition Extended Edition
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen, Outtakes, Dokumentationen
Laufzeit 107 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Central Intelligence
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Spionage-Klamauk

    Am 15. Februar 2017 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine Mischung aus Klamauk und Spionagefilm. Hat einige lustige Szenen, aber es gibt bessere Filme in diesem Genre.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.