Fr. 52.90

Death Wish 5 - The face of death (1994) (Cover C, Limited Collector's Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Charles Bronson kehrt zu seinem letzten grossen Auftritt als Paul Kersey zurück.

Nochmals hält das Schicksal einen schweren Schlag für ihn bereit. Und auch jetzt weiss er, dass alle Mittel recht sind, um das Verbrechen zu vergelten.
Eigentlich hat Kersey seiner gewalttätigen Vergangenheit abgeschworen. Er will zusammen mit seiner Verlobten Olivia in Ruhe und Harmonie sein Leben bestreiten. Doch das Glück wird durch ein schlimmes Unheil zerstört: Olivia wird von ihrem Ex-Mann, dem brutalen Gangster Tommy O'Shea, ermordet. Kersey schwört Rache.
Hemmungslos wie immer, aber raffinierter und gerissener als je zuvor, macht er sich daran, den brutalen Mörder zu stellen und blutige Rache zu nehmen. Dabei muss er jedoch entdecken, dass es nicht nur um O'Shea geht ...

Produktdetails

Regisseur Allan A. Goldstein
Schauspieler Charles Bronson, Michael Parks, Lesley-Anne Down, Saul Rubinek
Label NSM
 
Genre Drama
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 28.12.2015
Edition Limited Collector's Edition, Mediabook, Cover C
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Filmografien, Booklet, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1994
Originaltitel Death Wish V: The Face of Death
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Scherenschnitt

    Am 21. Februar 2011 von Oblomov geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Guter 5. Teil, zum Glück aber auch der letzte. Übelst geschnitten, ansonsten unterhaltsam. Michael Parks wie immer als Bösewicht sehr überzeugend!

  • Einfach nur cool

    Am 06. November 2004 von Dani geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als Bronson Fan, bin ich etwas befangen bezüglich Urteil zum Film, aber ich finde den Film suuuuuper.

  • der kann nix dafür weil...

    Am 05. September 2003 von validator geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    da hadder wahrscheinlich schon alzheimer ghabt, der charlie brown.

  • teil 1....

    Am 03. Juni 2002 von hp zougg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... ist sicher ein action Klassiker
    diese Fortsetzung ist gelinde gesagt übelst Finger weg!!!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.