Fr. 22.90

Red Sniper - Die Todesschützin (2015) (Limited Edition, Steelbook)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Kiew 1941. Ljudmila Pawlitschenko ist noch Studentin, als die deutsche Wehrmacht unter dem Decknamen ''Unternehmen Barbarossa'' die Sowjetunion angreift. Bald schon steht die junge Frau mit der Waffe in der Hand an vorderster Front. Verehrt und gefürchtet als ''Lady Death'' steigt sie zur erfolgreichsten und kaltblütigsten Scharfschützin des Zweiten Weltkriegs auf: 309 Soldaten sterben durch ihre Kugeln...

Produktdetails

Schauspieler Yuliya Peresild, Evgeniy Tsyganov, Joan Blackham, Anatoliy Kot, Oleg Vasilkov
Regisseur Sergei Mokritsky
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Kriegsfilm
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 18.03.2016
Edition Limited Edition, Steelbook
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Russisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 123 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Bitva za Sevastopol (Russisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.