Fr. 9.90

Himmelskind (2016)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Christy und Kevin Beam sind die stolzen Eltern von drei kleinen Mädchen und führen ein Familienleben wie aus dem Bilderbuch. Doch dann entdeckt Christy, dass die kleine Anna an einer schweren, unheilbaren Krankheit leidet. Die besorgte Mutter setzt alles daran, ihrer erst 10-jährigen Tochter beizustehen und eine Möglichkeit zu finden, dem Mädchen Erleichterung zu verschaffen, doch Annas Lage scheint hoffnungslos zu sein. Als sie aber eines Tages aus grosser Höhe von einem Baum fällt, passiert das Unglaubliche. Nachdem sie aus ihrer mehrere Stunden andauernden Bewusstlosigkeit erwacht, hat sie nicht nur kaum einen Kratzer, sie scheint auch noch auf wundersame Weise von ihrer Krankheit geheilt worden zu sein. Ihrer Mutter erzählt Anna, dass ihr im Traum eine wunderbare Erscheinung gekommen sei...

Produktdetails

Regisseur Patricia Riggen
Schauspieler Jennifer Garner, Martin Henderson, Queen Latifah, Kylie Rogers, John Carroll Lynch, Bruce Altman, Eugenio Derbez
Label Sony Pictures
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 20.10.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Italienisch, Türkisch
Extras Making of, Musikvideos, Dokumentationen, Audiokommentar
Laufzeit 105 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Miracles from Heaven
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • WoW...sprachlos

    Am 29. August 2016 von Erowin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    100min und davon fliessten mehrheitlich tränen.
    Er berührt bis in das innerste und ich sooo toll gespielt.
    Ein tiefsinneiger film den ich aber trotzdem wieder schauen werde...mit einem pack nastücher :)
    Wunder gibt es, das zeigt diese geschichte

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.