vergriffen

Dilwale - Ich liebe Dich (2015) (Limited Edition, Blu-ray + 2 DVDs)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Eigentlich hatte Raj längst mit seiner Mafia-Vergangenheit abgeschlossen und sich als Automechaniker niedergelassen. Zusammen mit seinem kleinen Bruder Veer, den er wie einen Sohn liebt, führt er ein turbulentes aber ruhiges Leben, in dem die schnellen Autos aus seiner Werkstatt sein einziger Adrenalinkick sind. Als Veer aber mit dem Mafiaboss King in Schwierigkeiten gerät und sich, zu allem Überfluss, auch noch Hals über Kopf in die Schwester von Rajs großer, aber verlorenen Liebe Meera verliebt, gerät sein beschauliches Leben gehörig aus den Fugen. Denn niemand darf wissen, das Raj aus einer mächtigen und gefährlichen Mafiafamilie stammt. Und so droht Rajs Vergangenheit ihn schneller einzuholen, als ihm lieb ist. Oder führt ihn das Schicksal mit Meera wieder zusammen?

"Dilwale" ist echte Familienunterhaltung und eine perfekte Mischung aus Action, Romantik und Komödie. Das grösste indische Kinohighlight des Jahres: Zwei der grössten Bollywoodstars sind in "Dilwale" seit langem wieder gemeinsam zu sehen - Shah Rukh Khan und Kajol, die mit "Kabhi Khushi Khabie Gham - In guten wie in schweren Tagen" vor mehr als zehn Jahren hierzulande das Bollywoodfieber entfacht haben.

Produktdetails

Regisseur Rohit Shetty
Schauspieler Shah Rukh Khan, Kajol, Varun Dhawan, Kriti Sanon, Boman Irani, Kabir Bedi
 
Genre Action
Bollywood
Komödie
Inhalt 1 Blu-ray + 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 29.04.2016
Edition Limited Edition
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Hindi (DTS)
Laufzeit 156 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Dilwale (Hindi)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.