vergriffen

Deathgasm (2015) (Collector's Edition, Limited Edition, Mediabook, Uncut, Blu-ray + 2 DVDs)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Brodie, gerade neu in die Stadt gezogen, und der wilde Zakk gründen die Heavy-Metal Band DEATHGASM kein leichtes Unterfangen hier in der Provinz. Doch nachdem sie eher zufällig auch noch eine wild gewordene Zombie-Meute zum Leben erweckt haben, müssen Ruhm und Erfolg noch etwas warten.

Produktdetails

Schauspieler Milo Cawthorne, James Blake, Kimberley Crossman, Sam Berkley, Daniel Cresswell, Delaney Tabron, Stephen Ure, Colin Moy, Kate Elliott
Regisseur Jason Lei Howden
 
Genre Horror
Komödie
Music
Inhalt 1 Blu-ray + 2 DVDs
FSK / Rating ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 04.02.2016
Edition Collector's Edition, Limited Edition, Mediabook, Uncut
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Musikvideos, Booklet, Dokumentationen, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 86 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Deathgasm
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Metal up your butthole

    Am 22. Februar 2016 von Christian geschrieben.

    Geniale Splatter-Comedy, hier merkt man daß Herzblut drinsteckt. Habe selten so gut über den Umgang mit Metal-Klischees lachen können, unbedingt ansehen.

  • Meine Meinung

    Am 05. November 2017 von Sabritt Aldezhor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin selbst Metallerin und gebe meinem Vorgänger koplett recht. Der Film ist echt lustig, genial gemacht, mit viel Herzblut und tollen Ideen. Zudem finde ich, dass er auch tolle Effekte hat. Eigentlich mag ich Splatterfilme nicht, da sie mir zu sehr ins Lächerliche gehe.. aber zu diesem Film passt es zu 100%. Wer etwas Horror möchte, aber dazu lachen will, ist dieser Film ein echter Geheimtipp.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.