Fr. 39.90

Clannad After Story - Vol. 4 (+ Plüsch Baby Dango, Limited Edition, Steelbook)

Deutsch · Blu-ray

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die kleine Ushio, die bislang von ihren Grosseltern grossgezogen wurde, zieht bei Tomoya ein. Endlich sind Vater und Tochter wieder vereint! Tomoya wächst schnell in seine neue Rolle als fürsorglicher Vater hinein und übernimmt all die Aufgaben, die er jahrelang gemieden hat. Es scheint , als würde sein Leben endlich wieder in geordneten Bahnen verlaufen. Doch als Ushio eines Tages krank wird, befürchtet Tomoya schlimmes.

Episode 19-25 der zweiten Staffel:
19. Der Weg nach Hause
20. Die Zeit mit Ushio
21. Das Ende der Welt
22. Kleine Hände
23. (Bonus Episode) Was wäre wenn....?
24. (OVA) Das Kyou Kapitel
25. (Summary) Blick zurück

Produktdetails

Label Filmconfect
 
Genre Anime
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 18.12.2015
Edition Limited Edition, Steelbook, + Plüsch Baby Dango
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Japanisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 168 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.