Fr. 10.90

Nicolas Cage - Triple Feature (3 DVDs)

Deutsch · DVD

1 Woche

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In BAD LIEUTENANT wird Detective Terence McDonagh mit der Aufklärung eines Massakers an einer Einwandererfamilie beauftragt. Während seinen Ermittlungen gerät er immer mehr in einen Sog aus Drogen und Korruption. Als seine Freundin in die Dinge hineingezogen wird, droht die Situation völlig außer Kontrolle zu geraten...

In STOLEN holt die Vergangenheit Ex-Meisterdieb Will Montgomery ein: Sein Verbrecherkollege hält Montgomerys Tochter als Geisel fest. Diese lässt er nur frei, wenn er die 10 Millionen Dollar aus ihrem letzten gemeinsamen Raubüberfall bekommt. Sofort setzt sich Will auf die Fährte des Kidnappers, um Alison zu retten!

In DYING OF THE LIGHT erfährt CIA-Agent Evan Lake, dass er an einer besonders aggressiven Form von Alzheimer leidet. Dabei zählt für ihn jede Minute, denn der Topterrorist Banir taucht wieder auf! Als Lakes Vorgesetzte von seiner Krankheit erfahren, muss er allerdings seinen Dienst quittieren. Dies hält ihn nicht davon ab, auf eigene Faust die frische Spur aufzunehmen …

Produktdetails

Regisseur Simon West, Paul Schrader, Werner Herzog
Schauspieler Nicolas Cage, Eva Mendes, Anton Yelchin, Malin Akerman, Danny Huston
Label Splendid Film/WVG
 
Genre Action
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.02.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 5h 0min
Bildformat 16/9
Filmliste Stolen, Bad Lieutenant, Dying Of The Light
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.