vergriffen

King of the Ants - Die Rache des Sean Crawley (2003)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Das Leben ist hart - auch für Auftragskiller. Der Job wurde von ihm an dem vermögenden Opfer blutig erledigt, nun verlangt er seine Kohle. Doch sein Auftraggeber will ohne ihn die Rechnung machen: Hinterhältig soll er von der Bildfläche verschwinden. Keine Spuren, keine Identität. Ausgelöscht. Nur durch Zufall kann er seine Haut retten. Gefoltert, betrogen, gedemütigt. Er schwört brutalste Rache. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Alles ist perfekt geplant, wieder steht ein Opfer auf seiner Abschussliste. Doch sein Vorhaben vernebelt sich, die Liebe zu der Frau seines Opfers spielt dabei keine kleine Rolle - das Leben wird noch härter. Gnadenlos, eiskalt. Doch das ist neu für ihn: Nicht ohne Emotionen...

Produktdetails

Regisseur Stuart Gordon
Schauspieler George Wendt, Daniel Baldwin, Kari Wuhrer, Chris McKenna
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 29.01.2016
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2003
Originaltitel King of the Ants
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • La version non censurée!

    Am 08. April 2022 von Aerosniff Someglue geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Brillant et par moments dérangeant mélange de film de détective et d'horreur. Peut ne pas plaire aux cinéphiles de niveau 0 très amateurs de critiques/d'avis d'un seul mot, probablement le seul de leur vocabulaire.

  • sehr wohl schrott

    Am 26. August 2007 von bolden geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schrottfilm mit logiklöchern gross wie der bodensee. man kann natürlich in jedes kleine schrottfilmchen was nach gutdünken hineininterpretieren, da sind der fantasie keine grenzen gesetzt. jeder rappen ist für dieses machwerk zum fenster rausgeworfenes geld.

  • von wegen schrott

    Am 27. Juni 2007 von asterion geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    guter film super preis.

  • Schrott

    Am 02. Dezember 2006 von Bomba geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Langweiliger Schrottfilm mit eigenwilliger Story. Kann weder beeindrucken noch schockieren(das schon gar nicht).

  • king of the ants

    Am 14. Juli 2006 von leatherface geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Packendes und knallhartes Stück Independentkino!Grossartig ist die Darstellung von Sean´s Horrorvisionen während seiner Gefangenschaft.

  • zum vergessen

    Am 24. Juni 2006 von dr. h. west geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    völlig an den haaren herbeigezogener tiefflieger.

  • Entäuschend

    Am 22. April 2006 von Headbanger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für einen Gordon eine ziemlich müde und harmlose Angelegenheit. Zudem wenn schon auf todernst gemacht dann bitte nicht so hahnebüchener Unsinn. Nach dem ersten Schlag mit dem Golfschläger wäre der gute Mann mause gewesen, dünnes Schamgummimättchen hin oder her!

  • naja

    Am 03. April 2006 von mordred geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es gibt besseres von gordon. hat mich nicht eben vom hocker gehauen. und unter krank verstehe ich etwas anderes.

  • Krank

    Am 29. Januar 2006 von JayJay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe den Film vor über einem Jahr gesehen. Ist echt krank, das ganze!
    Ist übrigens ein Film von Stuart Gordon (Re-Animator). Es ist zwar kein Gorestreifen, drückt aber irgendwie auf die Psyche des Zuschauers.
    Krank !

  • King of the ants

    Am 25. Januar 2006 von Mr. Kay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    This is Real Horror, Chills your blood

  • Du sagst es...

    Am 10. Juli 2004 von MPAA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...
    sicher einer der besten Gordon Filme!!!

  • geil

    Am 09. Juli 2004 von eatMYcuts geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hammer film!
    das mit dem golfschläger muss ich mir merken... man weiss ja nie :-)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.