Beschreibung

Mehr lesen

Das berühmte Künstlerpaar Paul und Marianne reist auf die idyllische Insel Pantelleria, um in der malerischen Abgeschiedenheit Süditaliens einen romantischen Urlaub zu verbringen. Es scheint der perfekte Ort. Doch die Harmonie der Beiden gerät abrupt ins Wanken, als sie unerwartet Besuch von ihrem alten Freund Harry und dessen äusserst attraktiven Tochter Penelope bekommen. Während Paul bald der lasziven Ausstrahlung der jungen Frau verfällt, erwacht zwischen Marianne und Harry eine alte Leidenschaft. Ein gefährlicher Sog zieht die Vier immer tiefer in einen Abgrund aus Leidenschaft, Eifersucht und sexueller Obsession...

Produktdetails

Regisseur Luca Guadagnino
Schauspieler Ralph Fiennes, Dakota Johnson, Tilda Swinton, Matthias Schoenaerts, Aurore Clément, Lily McMenamy
Label Frenetic
 
Genre Drama
Krimi
Mystery
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 15.09.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Französisch
Extras Outtakes, Audiokommentar
Laufzeit 115 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel A Bigger Splash
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Schwaches Remake

    Am 27. Juli 2017 von Attila geschrieben.

    Ich bin ein grosser Fan von Tilda Swinton und ein Fan vom Originalfilm "La Piscine" von 1969. Ich bin aber definitiv kein Fan von "A Bigger Splash"!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.