Fr. 26.90

Personal Training mit Jackie Warner (Collector's Edition, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Mit kurzen und effizienten Workouts zum Traumkörper!
Du träumst davon, wie ein Star auszusehen und dich wie einer zu fühlen? Dank Jackie Warner wird dein Traum nun wahr: Sie trainierte bereits unzählige amerikanische Stars aus der Film- und Musikbranche. Und nun bist du dran: Diese Fitness-Box kombiniert ihre Xtreme Workouts. Dank Jackie kannst du deinen Körper jetzt noch gezielter und effizienter formen. Und im Gegenzug erhältst du deinen Traumkörper – und das in nur 30 Minuten dreimal die Woche. Das ist Xtreme effizient! Abwechslung und Spass sind in jedem Workout garantiert. Na also, worauf wartest du noch? Jackies XTREME CARDIO-WORKOUT spricht durch die Kombination eines Kraft- und Cardiotrainings gleichzeitig mehrere Muskeln an, wodurch du automatisch mehr Kalorien verbrennst und deinen Körper schnell in Form bringst. Du möchtest deine Bauchmuskeln stärken und definieren, sowie einen flachen Bauch bekommen? Dann ist Jackies XTREME BAUCH-WORKOUT das Richtige für dich: In atemberaubendem Tempo erhältst du einen muskulösen, festen und flachen Bauch – und das ganz ohne Sit-Ups und Fitnessstudio. Mit dem XTREME ZIRKELTRAINING wirst du vor allem dein Körperfett reduzieren, tolle Bauchmuskeln antrainieren und deinen ganzen Körper formen. Diese Workouts sind hocheffizient und bieten dir die Chance, deinen Traumkörper in einer von dir festgelegten Zeit zu stylen. Das ist Xtreme stark!
Die Workouts in dieser Box:
• XTREME CARDIO
• XTREME BAUCH
• XTREME ZIRKELTRAINING

Produktdetails

Label WVG Medien GmbH
 
Genre Dokumentation > Wellness, Lifestyle
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 28.01.2016
Edition Collector's Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 164 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.