vergriffen

The Transporter Collection (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

- The Transporter :
Der US-Amerikaner Frank Martin geht einer gefährlichen Profession nach: Er arbeitet als Kurierfahrer im Auftrag einer höchst zwielichtigen Kundschaft. Zu seiner eigenen Sicherheit hat er für sich drei Regeln formuliert: 1. Stell keine Fragen ! 2. Öffne niemals ein Paket ! 3. Wenn du eine der beiden Regeln brichst, bist Du tot ! Als Frank doch einmal Regel Nr. 2 bricht, entdeckt er eine äusserst lebendige Fracht: die ebenso schöne wie schlagkräftige Chinesin Lai, die ihn nicht nur sofort in ihren Bann, sondern auch in eine verwickelte Affäre mit einem skrupellosen Menschenhändlerring hineinzieht. Damit sich Regel Nr. 3 nicht bewahrheitet, muss das ungleiche Paar nun sämtliche Regeln ausser Kraft setzen.

- Transporter - The Mission :
Der ehemalige Unterweltkurierfahrer und Expaketbote Frank Martin hat der Cote d'Azur den Rücken gekehrt und ist nun im Nobelviertel von Miami als Chauffeur tätig. Als Urlaubshilfe fährt er den kleinen Jack zur Schule und zurück. Ein easy Job ? Nur scheinbar, denn bald schon entführt man Franks Schützling. Im Auftrag eines kolumbianischen Kokainkartells infizieren die Kidnapper den Kleinen mit einem tödlichen Virus. Ihr Endziel: die Vernichtung der gesamten Drogenbehörde, der Jacks Vater als Boss vorsteht.

- Transporter 3 :
Eigentlich hatte sich Frank Martin nach seinem letzten Einsatz in Miami dafür entschieden, seinen Job als Kurierfahrer gegen ein zurückgezogenes Leben an der französischen Riviera einzutauschen. Doch er hat seine Pläne ohne den ehemaligen Delta Force Soldat Jonas Johnson gemacht. Im Auftrag einer Entsorgungsgesellschaft hat Johnson Valentina, die Tochter des ukrainischen Umweltministers entführt, um so eine Genehmigung für die Entsorgung von Giftmüll in der Ukraine zu erpressen. Franks Rolle in diesem perfiden Spiel: Er wird gezwungen Valentina von Marseille aus quer durch Europa zu chauffieren und so den Suchtrupps zu entkommen. Um sicherzugehen, dass Frank den Auftrag ausführt legt Johnson sowohl ihm als auch der attraktiven Valentina elektronische Armbänder an. Diese explodieren falls sich die beiden auch nur weiter als 20 Meter von ihrem Auto entfernen. Frank steht somit vor völlig neuen Herausforderungen, die nicht nur mit seinem Auftrag zu tun haben.

- The Transporter Refueled :
Der junge Frank Martin ist im kriminellen Untergrund Frankreichs als Der Transporter bekannt. Diesen Ruf hat er seinen einzigartigen Fähigkeiten als Fahrer und Söldner zu verdanken. Dabei befolgt er drei simple Regeln: Keine Namen, keine Fragen und keine Neuverhandlungen. Er transportiert das Gut einfach von einem zum anderen Ort. Doch als Frank eines Tages auf Femme Fatale Anna trifft, muss er seine Methode ändern, denn die gefährliche Schönheit will seine Hilfe, um mit ihrer Gruppe tödlicher Angreifer einen skrupellosen russischen Menschenhändlerring zu zerschlagen. Und mit der Entführung seines Vaters hat sie auch die Mittel, um von dem Fahrer zu bekommen, was sie will. So werden Vater und Sohn gezwungen, sich mit Anna zusammen zuschliessen, um den Verbrechern gegenüber Gerechtigkeit walten zu lassen.

Produktdetails

Regisseur Louis Leterrier, Olivier Megaton, Camille Delamarre
Schauspieler Jason Statham, Francois Berleand, Shu Qi, Amber Valletta, David Atrakchi, Eriq Ebouaney, Robert Knepper, Jeroen Krabbé, Natalja Rudakowa, Ed Skrein, Radivoje Bukvic, Loan Chabanol, Lenn Kudrjawizki
Label Universumfilm
 
Genre Action
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 30.12.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch, Englisch
Extras Dokumentationen, Interviews
Laufzeit 6h 10min
Bildformat 16/9
Filmliste The Transporter, Transporter - The Mission, Transporter 3, The Transporter Refueled
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.