vergriffen

Django Collection (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Den Anfang macht mit Mario Caianos „Django spricht das Nachtgebet“ ein Kleinod des Genres, in dem Anthony Steffens erst sein Gedächtnis verlieren und schliesslich - wie üblich - Rache nehmen darf. „Django – Unersättlich wie der Satan“, das ist Richard Wyler als „Rattler Kid“, der als unschuldig zum Tode Verurteilter mit aller Härte nach den wahren Schuldigen fahndet. Für „Djangos blutige Spur“ hat Regisseur Tanio Boccia seinem rächenden Antihelden das Sexsymbol und die Fellini-Muse Anita Ekberg zur Seite gestellt. Und ebenfalls den Geiern reichlich zu tun gegeben...

Produktdetails

Regisseur Tanio Boccia, Mario Caiano, León Klimovsky
Schauspieler Anthony Steffens, Richard Wyler, Anita Ekberg
Label Koch Media GmbH
 
Genre Western
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 23.10.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 4h 21min
Filmliste Django spricht das Nachtgebet, Djangos blutige Spur, Django - Unersättlich wie der Satan
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.