Beschreibung

Mehr lesen

Präsentiert von TV SPIELFILM veröffentlicht STUDIOCANAL in Zusammenarbeit mit UNIVERSAL MUSIC mit MEIN JAHR eine DVD/CD-Reihe mit Highlights aus fünf Jahrzehnten Film- und Musikgeschichte der Jahre 1950-2000 eine bisher unvergleichliche Kombination aus Film- und Musikgeschichte, zum selber erinnern oder weiterverschenken.

Produktdetails

Schauspieler Emilio Estevez, Diane Lane, Matt Dillon, Ralph Macchio, Patrick Swayze, Rob Lowe, Tom Cruise
Regisseur Francis Ford Coppola
Label Studio Canal
 
Genre Drama
Teeniefilm
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 03.12.2015
Edition Arthaus, The Rebel Collection, Rolling Stone Videothek
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Digital Mono), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte)
Extras Audiokommentar
Laufzeit 110 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 1983
Originaltitel The Outsiders
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • „ein "Vom Winde verweht" für 14jährige Mädchen“

    Am 07. August 2012 von Ata 14+++ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sagt Francis Ford Coppola!!

  • Schöne Erinnerung ...

    Am 10. November 2011 von Filmfreak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    an die 60er Jahre. Aber der Film bekam ein bisschen gar viel Vorschusslorbeeren und die später erfolgreichen Jung-Schauspieler haben zum Teil Kleinstrollen und sind kaum zu sehen. Trotzdem ein guter und eindrücklicher Film. Ich bereue es nicht, ihn gekauft zu haben.

  • ENDLICH

    Am 02. November 2011 von danilo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach so langer Wartezeit, ich freu mich auf den Film......

  • Juuuuhuu!

    Am 01. November 2011 von ginler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe die DVD gestern erhalten! war ganz baff und habe ihn natürlich sofort angeschaut. ich hab das buch als teenie gelesen und es geliebt! den film hatte ich nur einmal gesehen und gar nicht mehr recht gewusst, wie er eigentlich war. war richtig cool ihn mal wieder schauen zu können!
    es sind noch portraitkarten dabei und ein infoheftchen. die bonusDVD hab ich noch nicht geschaut. die kommt diesen abend dran ¦) freu mich schon!

  • UNGLAUBLICH !

    Am 10. Oktober 2011 von Yard geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zehn Jahre lang sammelt man DVD-Filme und "The Outsiders"war immer auf meiner Wunschliste drauf.

    Jetzt ist es zu spät !!!

    Ich bestelle mir diesen Film auf blu-ray :-D

  • hmmmm

    Am 05. Oktober 2011 von konnte den schinken noch nie beenden; immer eingep geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein überbewerteter kult-film mit schauspielern die allesamt gross rauskamen. kam raus zur richtigen zeit mit dem richtigen thema.klar stilnote 10, aber wenn wir ehrlich sind; eigentlich LANGWEILIG!

  • Jubel

    Am 17. August 2011 von Insider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nach 4 Jahren nur noch ein Jahr warten, dann kommt er raus!!!!
    Hoffentlich stimmt es auch!!!

  • Der unauffindbare

    Am 27. Juni 2011 von outsider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wisst ir, das traurigste an der ganzen Geschichte ist, dass ich etliche leute kenne, die diesen Film gesucht haben, und in der Schweiz scheint es nur noch ein einzige Ausgabe zu geben, welche man irgendwo in einer kleinen Bibliothek ausleihen kann. Sonst nirgends!!!
    Ist das nicht traurig? Dabei ist der Film so suuper!

  • mann ohhh mann`!!!

    Am 03. Februar 2011 von DelPiero10 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn kommt denn nun dieser film!!!! ich fand das buch so toll und möchte gern denn film schauen!!!! also hop hop!!!!!

  • Peinlich peinlich!!

    Am 26. Juli 2010 von HitAndRun geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Peinlich, schon seit mehr als 4 Jahren(!!!!!!) wird auf den Release dieses Kultfilmes gewartet. Peinlich jedoch ist auch der Fakt, dass der Film hier schon seit dieser Zeit auf dem Status 'angekündigt' steht! Mein Eintrag wird bestimmt gelöscht, schlauer währe definitiv den Film zu löschen.....

  • Kann kaum mehr warten!!

    Am 27. April 2010 von Jasi81 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist nicht zu fassen! Ich warte bestimmt schon seit 5 Jahren oder mehr, bis ich den Film endlich auf Deutsch bestellen kann. Inzwischen habe ich ihn wohl schon rund 20 bestellt, in der Hoffnung, dass es endlich mal klappt. Kann doch nicht so schwer sein...

  • Loooooos!!!

    Am 19. Januar 2010 von Paedie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wann kommt der endlich raus. Warte auch schon etliche Jahre und möchte den wieder mal schauen!

  • Darf nicht wahr sein!!!!

    Am 07. Januar 2010 von Hoffnung geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So ein guter Film und man muss immer noch warten! Nachdem letztes Jahr Patrik Swazy gestorben ist, könnten sie wirklich den Film rausbringen. Habe ihn schon zwei mal vor Bestellt und jedes mal ist sie verfallen. Also wann kommt er endlich????

  • Ponyboy!

    Am 14. Oktober 2009 von ginler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich kommt die DVD raus! nur wann? Ich liebe das Buch und den Film ebenfalls...

  • time

    Am 16. September 2009 von dan the man geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jetzt wird es aber langsam zeit!!!!

  • warte

    Am 14. August 2009 von Fabi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    joa klaar, chunnt er überhaupt mol uf dvd use?!! zum glück hani de uf video!! ish zwar sho uuralt aber er lauft no.

  • the fan

    Am 16. Juli 2009 von helena geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich warte jetzt scho öppe gueti 10 jahr uf dä film, dä BEST FILM ALLER ZYTE ÜBERHAUPT.... bitteeeeeeeee dä film mussss sooo schnäääällll wie mööööögliiiiich chooooo........... ich hüle immer wieder wenn ich dä soundtrack vom stevie wonder khöre.. so gooold...... bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, lueget dass dä film so schnell wie möglich uf dvd erschiene tuet.......;o)

  • Wann?

    Am 24. Mai 2009 von Jey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wann kommt dieser Film endlich?

  • schon da?

    Am 11. Februar 2009 von Ralph Macchio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hallo? wann soll denn der film kommen? dauert das noch lange?

  • brilliant film

    Am 15. Dezember 2008 von danilo zink geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    but, it s f..... time that the f.... film is available soon, bloody hell.....

  • waaaan?

    Am 14. Dezember 2008 von donette geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als Kind habe ich das Buch gelesen. Toll! Wann kommt der Film nun endlich raus?

  • Bitte vorwärts machen...

    Am 06. September 2008 von Budy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Letzte Woche ist der Film laut Angaben auf CeDe in englischer Sprache neu erschienen. Dürfen wir jetz auch auf den deutschen Film hoffen???????????

  • Och mennooooo

    Am 06. September 2008 von TT geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe den Film in meiner Kindheit ganz viele Male auf Video geschaut, aber das ist sooooo lang her... nun sehe ich hier voller Freude, dass es eine DVD gibt... HAHA, nach euren Einträgen kann man sich das Warten wohl ersparen, oder glaubt da jemand noch dran, dass es ihn mal gibt? Echt Schade.....

    ABER der Film - was ich noch weiss - ist spitze!!!

  • klasse flim!!

    Am 14. August 2008 von kenny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    LANGWEILIG DARAUF ZU WARTEN BIS DER FILM DRAUSSEN IST!!!!

  • The Outsiders

    Am 23. Mai 2008 von Hoffnung geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist sehr gut! Habe ihn schon so oft auf Video gesehen, konnte ihn im Fernseh auf nehmen. Das Video geht langsam kaput. Jetzt warte ich ungeduldig auf die DVD. Da es schon imFernseh ausgestrahlt wurde verstehe ich nicht dass man sooooo lange warten muss auf eine DVD!!!!!

  • The outsiders

    Am 15. Mai 2008 von Schmidi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Maaaaannnnnnnnnn !!!!!!!!!!!!!
    Wie lange den noch ?????????????

  • wie lange noch ?

    Am 22. Februar 2008 von bud geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bitte endlich rausgeben !!!!!

  • Englisch

    Am 28. Januar 2008 von dingsda geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist schade, das man so lange auf die deutsche Fassung warten muss aber ehrlich gesagt: ich find den Film auf Englisch vile besser!
    Echt toll...

  • loool

    Am 14. Januar 2008 von Nightwish-Angel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wie lange kann das denn noch gehen....?
    Ich will den film!!! ^^

  • Na loooos...

    Am 14. Januar 2008 von Shadow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn ich das noch erleben würde in meinem Leben, währe das das schönste.!!!
    Super Film der alten Zeit!

  • Wartefrist 2 Jahre???

    Am 25. Dezember 2007 von ghostface geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Inzwischen glaube ich nicht mehr daran, dass die seit bereits 2 Jahren ankekündigte deutschte Fassung noch irgendwann mal rauskommt. Schade - das Buch war spitze, und der Film mit seinen noch ungeschliffenen Diamanten von ausagezeichneten Darstellern ist einfach grandios.

  • Wie lange noch..

    Am 01. Dezember 2007 von Steffi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein fantastischer Film. Das Buch ist noch besser! Nur warte ich schon seit Februar darauf, dass der Film endlich erscheint.. Ansonsten zu empfehlen.

  • Wann???????

    Am 21. November 2007 von Claudia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann mir mal jemand sagen, wie lange wir noch auf den Film warten müssen?

  • Angekündigt?????????

    Am 18. September 2007 von René geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wann bitte kommt der Film raus??????????

  • outsiders

    Am 13. September 2007 von Greaser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das buch ist einfach genial und den film muss ich noch schauen

  • bestimmt super!

    Am 19. Juni 2007 von Fabi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe das Buch zwei mal gleich hintereinander gelesen. Muss jetzt unbedingt den Film sehen!

  • Genial

    Am 12. August 2006 von Housy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genialer Film, meiner Meinung nach und sehr traurig. Hab ihn in meiner Kindheit einige Male gesehen und auch heute muss ich öfters noch an ihn denken...

  • yeah

    Am 22. Januar 2006 von sanja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    suuuuuper film!! hab das buch gelesen echt cool!!!

  • wonderful

    Am 06. Dezember 2005 von dani geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    a GREAT film....!!!

  • naja

    Am 16. Juni 2005 von filmfreak77 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Buch war sehr gut - der Film weniger.
    Pro: gute Darsteller, guter Regisseur
    Kontra: nicht auf alles eingegangen, DVD Code 1 (un Europa schlecht abspielbar)

  • OUTSIDERS

    Am 10. Februar 2005 von unknown geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Buch muss man gelesen haben! Das ist absolut der Hammer!! Ich kann es nur weiter empfehlen!!

  • ...!

    Am 30. November 2004 von ginler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ds buach isch super gsi! und da film hät miar au sehr gfalla. ma kann sich guat in dia ziit versetza und au in d'hauptfigura. lohnt sich sicher!

  • WAHNSINN!!!!!

    Am 01. Juli 2004 von Angel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich musste schon beim Buch heulen wie ein Schlosshund! Beim Film wars nicht besser....
    Super Film, geniale Jungstars - muss man gesehen haben!
    Geht unter die Haut!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.