Beschreibung

Mehr lesen

Yato ist ein Noragami: Ein streunender Gott in einem alten Trainingsanzug und obdachlos. Sogar sein Gotteswerkzeug hat keinen Bock mehr und kündigt. Aber Yato hat Grosses vor: Er will zum mächtigsten aller Götter werden und sich einen eigenen Tempel bauen. Um dieses Ziel zu erreichen, nimmt er für jeweils fünf Yen Aufträge aller Art an. Hiyori ist eine Tochter aus gutem Haus, die heimlich auf Martial Arts steht. Als sie auf dem Schulweg zufällig beobachtet, wie Yato auf einer belebten Strasse versucht eine kleine Katze zu fangen, schreitet sie mutig ein dumm an der Sache ist nur, dass sie dabei selbst vom Bus erfasst und angefahren wird. Durch den Unfall wird sie zu einem Mischwesen halb Mensch, halb Geist. Yato verspricht ihr, sie aus diesem Dilemma zu befreien. Doch vorher braucht Yato erstmal ein neues Gotteswerkzeug.

Produktdetails

Label KSM
 
Genre Abenteuer
Anime
Fantasy
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.12.2015
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Japanisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 145 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.