Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 62.90

Mondbasis Alpha 1 - Staffel 2 (Fernsehjuwelen, Extended Edition, Remastered, 6 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Das Jahr 1999: Durch die Explosion des auf dem Mond gelagerten Atommülls wird die dort stationierte Mondbasis Alpha 1 ins All geschleudert. Die 311 Bewohner der Station, darunter der Commander John Koenig , Dr. Helena Russell, Prof. Victor Bergman, Alan Carter, Paul Morrow, David Kano, Sandra Benes und Yasko landen fortan auf fremden Planeten und lernen deren Bewohner kennen...

Die komplette zweite Staffel der britischen 70er Jahre Sci-Fi-Kultserie Mondbasis Alpha erstmals vollständig in echter HD-Qualität.

Produktdetails

Schauspieler Martin Landau, Nick Tate, Barbara Bain, Catherine Schell, Zienia Merton
 
Genre Action
Science Fiction
Inhalt 6 Blu-rays
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 26.02.2016
Edition Extended Edition, Remastered, Fernsehjuwelen
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Extras Behind the scenes, Booklet, Interviews, Trailer
Laufzeit 20h 0min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Originaltitel Space: 1999 - Series 2
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.