vergriffen

Cruel Passion - Grausame Leidenschaften (1977) (Cover B, Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

England im späten 18 Jahrhundert - die blutjungen Schwestern Justine und Juliette wachsen in einem Waisenhaus auf. Die beiden Schützlinge werden von den Nonnen verführt - Juliette geniesst die "Ausbildung" zur Bettzofe, aber die tugendhafte Justine wehrt sich. Sie werden aus dem Kloster geworfen und landen in einer verdorbenen Welt voller Ausschweifungen, Folter und Wollust. In einem Londoner Edelbordell sollen die Schwestern ihren Kunden dekadente erotische Wünsche erfüllen. Während sich Juliette mit Freuden den immer neuen sexuellen Abenteuern hingibt, versucht Justine weiterhin auf dem Weg der Tugend zu wandeln. Sex-verrückte Priester, lesbische Äbtissinnen und erotische Fesselspiele in Rüschen und Korsett - basierend auf Marquis de Sades berüchtigtem Roman Justine.

Limitiert auf 444 Stk.

Produktdetails

Regisseur Chris Boger
Schauspieler Martin Potter, Koo Stark, Lydia Lisle, Katherine Kath, Hope Jackman, Barry McGinn, Louis Ife
 
Genre Drama
Erotik
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 15.10.2015
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover B
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Extras Interviews, Kino-Trailer
Bildformat 16/9, 1.66:1
Produktionsjahr 1977
Originaltitel Cruel Passion
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.