Fr. 17.90

Tatort - Willkommen in Hamburg (Director's Cut)

Deutsch · Blu-ray

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nick Tschiller (Til Schweiger), bislang verdeckter Ermittler beim LKA in Frankfurt und Mitglied eines SEK, tritt seinen Dienst in Hamburg an, um mehr Zeit für seine 15-jährige Tochter Lenny zu haben. Bereits während seines ersten Einsatzes für das Hamburger LKA stechen der eigenwillige Ermittler und sein Kollege Yalcin Gümer (Fahri Yardim) bei einer routinemässigen Wohnungsüberprüfung in ein Wespennest. Es kommt zu einer brutalen Schiesserei, bei der drei Mitglieder des gefürchteten Astan-Clans getötet werden, mit dem die Hamburger Polizei offenbar eine Art Kiezfrieden geschlossen hat. Hat Nick tatsächlich in Notwehr gehandelt? Was hatte sein ehemaliger VE-Partner Max Brenner am Tatort zu tun und was für ein seltsames Spiel treibt Brenners Freundin Sandra? Tschiller steht nun nicht nur im Visier der internen Ermittler des LKA, sondern auch des brutalen Astan Clans.

Produktdetails

Regisseur Christian Alvart
Schauspieler Til Schweiger, Tim Wilde, Fahri Yardim, Luna Schweiger
Label Warner Home Video
 
Genre Krimi
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 17.12.2015
Edition Director's Cut
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0)
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.