Fr. 32.90

DOK - Landesverrat - SRF Dokumentation

Deutsch, Französisch, Italienisch · DVD

SWISS TIPP

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Ein genialer Kryptograf knackt im Ersten Weltkrieg den russischen Geheimcode. Doch statt den strategischen Vorteil zu nutzen, übermitteln zwei hohe Schweizer Offiziere seine Arbeit klammheimlich nach Deutschland. Der Verrat fliegt auf, die Romandie läuft zum Sturm. Wie das geschah und weshalb alles aufflog, zeichnet der spannende und aufwendig recherchierte Dokumentarfilm von Hansjürg Zumstein über die Schweiz im 1. Weltkrieg minutiös nach.

Produktdetails

Regisseur Hansjürg Zumstein
 
Genre Dokumentation > Geschichte, Religion, Politik
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 19.11.2015
Ton Schweizerdeutsch, Französisch, Italienisch
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Extras Audiodeskription für Sehbehinderte
Laufzeit 51 Minuten
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.