Beschreibung

Mehr lesen

Aufrechte Haltung, fester Blick: Nessa Stein ist nach aussen eine taffe Geschäftsfrau in London. Vor knapp 30 Jahren wurde ihr Vater vor ihren Augen von einem palästinensischen Attentäter ermordet. Damals galt die Stein Group als „Das Schwert Israels“ und stellte für die Verteidigung des noch jungen Staates Waffen her. Nach dem Motto – Terror stirbt mit Reichtum – strukturierte Nessa das Familiengeschäft allerdings in ein friedfertiges Unternehmen um, das mit Breitbandinternet die palästinensischen Gebiete wirtschaftlich voranbringen will. Doch Abgründe tun sich auf und die dunklen Geheimnisse ihrer Vergangenheit katapultieren Nessa mitten in das tödliche Netz des Nahost-Konflikts.

Produktdetails

Schauspieler Maggie Gyllenhaal, Stephen Rea, Katherine Parkinson, Andrew Buchan
Label Polyband
 
Genre Drama
Thriller
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 12.11.2015
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 7h 30min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2014
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.