Fr. 12.90

Rider Jack (2015)

Deutsch · DVD

SWISS

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Jack ist in seinem Leben gescheitert und träumt von einem Neuanfang im Ausland. Stattdessen muss er sich unverhofft um seinen verhassten Vater Paul kümmern, den er seit seiner Kindheit nicht mehr gesehen hat. Paul hat Alzheimer und will mit seinem Sohn Frieden schliessen, solange er noch kann. Doch Jack hat mit Paul ganz andere Pläne.

Produktdetails

Regisseur This Lüscher
Schauspieler Roeland Wiesnekker, Wolfram Berger, Rebecca Indermauer
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 10.12.2015
Ton Schweizerdeutsch (Dolby Digital 2.0), Schweizerdeutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Extras Musikvideos, Trailer
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2015
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • ausgezeichnet

    Am 01. März 2016 von Gerry Zimmermann geschrieben.

    Dieser Film hat mich mehr als positiv überrrascht. Ein Film zum Schmunzeln, nachdenken, weinen und mit viel Tiefgang.

    TOP

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.