Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 12.90

Ronaldo (2015)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Während der wichtigsten Saison seines Lebens begleitet das Filmteam Cristiano Ronaldo 14 Monate lang sowohl auf dem Spielfeld als auch privat. Die Dokumentation gewährt einen tiefen Einblick in das Leben des Spitzensportlers, globalen Superstars und Familienvaters auf dem Gipfel seiner Karriere.
In intensiven persönlichen Gesprächen entsteht ein intimes Porträt von Ronaldo. Nie zuvor gesehenes Filmmaterial zeigt ihn im Kreise seiner engsten Familie und Freunde. Auch Fussballerkollegen und Teammitglieder kommen zu Wort, um seinen ausserordentlichen Werdegang zu beleuchten.
Die in Madrid, Lissabon, Madeira, Brasilien und den USA gedrehte Dokumentation zeigt den Fussballer, den dreifachen Ballon d’Or-Gewinner und den Menschen Cristiano Ronaldo hautnah.

Produktdetails

Regisseur Anthony Wonke
Label Universal Pictures
 
Genre Dokumentation > Portrait, Biographie
Dokumentation > Sport, Extreme Sports
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erschienen 09.11.2015
Ton Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Isländisch, Japanisch, Hindi, Schwedisch, Russisch, Portugiesisch, Polnisch, Rumänisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Griechisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen, Interviews
Laufzeit 132 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2015
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.