vergriffen

Demolition (2015)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nach dem Tod seiner Frau fällt ein junger Investment-Banker in ein tiefes Loch. Er versteht das Leben nicht mehr und droht, vor der Trauer und dem Schmerz zu resignieren. Doch dann trifft er zufällig auf eine Frau, die ihm wieder Hoffnung und einen Sinn in seinem Leben verleiht.

Produktdetails

Regisseur Jean-Marc Vallée
Schauspieler Jake Gyllenhaal, Naomi Watts, Chris Cooper, Heather Lind, Wass M. Stevens
Label Ascot
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 12.10.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Demolition
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Soundtrack?

    Am 20. Mai 2018 von Dave Giant geschrieben.

    Gestern im TV gelaufen. Top-Film, der Spass macht – und nachdenklich. Zum Glück habe ich eingestellt, weil zuvor habe ich noch nie von diesem Film gehört.
    Warum gibt es den Soundtrack nicht bei CeDe zu bestellen?

  • Wunderbar eigenartig

    Am 06. Februar 2017 von Lauch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein warmherziger und trauriger Film zugleich mit vielen kleinen verrückten Eigenheiten, der eine bemerkenswerte Persönlichkeit begleitet.

    "Demolition" ist ein Film voller Inspiration und hat einen rührenden Humor, bleibt also trotz aller tiefen Fragen und glaubhafter Darstellung einer gefährlichen Lebenskrise erstaunlich unterhaltsam. Jake Gyllenhaal spielt grandios und trägt den Film fast komplett, das Drehbuch ist einfach fantastisch, Schnitt und Musik machen den Rest.

    Ein Film, der hängen bleibt und einen mit einem schönen, bittersüßen Gefühl zurücklässt. Erstaunlich, dass so etwas oft unbemerkt bleibt. Da überholt so ein kleiner Film ganz locker 90% der Drehbuch-Oscargewinner und läuft weder in den Kinos außerhalb der Großstädten noch ist er leicht auf Bluray/DVD zu bekommen. Ich hoffe, es werden noch ein paar Leute darauf aufmerksam. Großes Lob jedenfalls an CeDe, hier findet man vieles, was man sonst nicht so leicht bekommt.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.