Fr. 42.90

Don't Look Back (Criterion Collection)

Englisch · Blu-ray

US Version | Ländercode  A
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode A unterstützen.

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Bob Dylan
 
Genre Pop, Rock
Inhalt Blu-ray
Erscheinungsdatum 24.11.2015
Edition Criterion Collection
Ton Englisch
Untertitel Englisch
Version US Version
Ländercode A
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Ein Luxus-Paket

    Am 24. April 2007 von Egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Luxus-Paket mit dem Kultfilm von 1967, gefilmt anlässlich der UK-Tour von 1965 mit einigen Ueberraschungen, Konzertaussc hnitte,Interviews,Garderoben-Stimm ungen,Fans,eine zusätzliche unveröffentlichte Dokumentation auf einer separaten DVD, ein 155-seitiges Buch mit Infos,Fotos,Interviews aus dem Film, sowie ein kleines Daumenkino mit Bob Dylan. Ein Muss für alle Dylan Fans.

  • remasterte version

    Am 24. April 2007 von RolfWyss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schon lange war die remasterte version des legendären dok-filmes von d.a. pennebaker angekündigt worden, jetzt endlich ist sie erschienen, gerade rechtzeitig und begleitend zur aktuellen europatournee von his bobness. gut sortierte dylanfans kennen den film zur 65-er tournee durch england schon zur genüge, als dylan zum letzten mal solo unterwegs war, er hat ja schliesslich den bis heute anhaltenden ruf als chef-exzentriker dokumentiert und zementiert. die interview-passagen sind heute noch legendär. zusätzlich zur dokumentation gibts eine handvoll audio tracks, eine alternativversion des "subterranean homesick blues"-clips und offkommentare von pennebaker und bob neuwirth, der damals als tourmanager mit dabei war. so nah hat dylan danach nie mehr eine kamera an sich heran gelassen.

  • adfgh

    Am 14. Juni 2004 von hfd geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    booklet? - ist keins dabei!
    und das menu ist fehlerhaft!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.