Fr. 14.90

Eine Liebe von Swann (1984) (Reclam, Arthaus)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Paris 1885: Der Lebemann Charles Swann lässt sich auf eine lockere Liaison mit der Halbweltdame Odette von Crécy ein. Als er sich schliesslich in sie verliebt, scheitert die Beziehung an seinen Besitzansprüchen und seiner krankhaften Eifersucht.

Produktdetails

Regisseur Volker Schlöndorff
Schauspieler Jeremy Irons, Alain Delon, Ornella Muti
Label Studio Canal
 
Genre Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 01.10.2015
Edition Arthaus, Reclam
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Französisch (Dolby Digital 1.0)
Untertitel Deutsch
Extras Biografien, Interviews, Trailer, Fotogalerie, PC-Funktionen
Laufzeit 106 Minuten
Bildformat 16/9, 1.66:1
Produktionsjahr 1984
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.