Fr. 36.90

Dein Wille Geschehe - Staffel 3 (Limited Edition, Mediabook, 2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Vier Jahre sind vergangen. Unsere Seminaristen werden in ihre neuen Kirchengemeinden entsendet und beginnen ihre Arbeit. Yann geht in der Bretagne an die Seite von Pater Valliers und muss sich bald mit etwas auseinandersetzen, das die ganze Gemeinde schockt: Pater Valliers wird des Kindesmissbrauchs beschuldigt. José kommt nach Toulouse, wo er von der gläubigen und wohlhabenden Gemeinde herzlich aufgenommen wird. Er ist aber an eine rauere Umgebung gewöhnt und sieht einen grösseren Sinn darin, Menschen in Not zu helfen. Gulliaume lebt weiter ein Doppelleben. Unter der Woche erfüllt er seinen Dienst im Pfarramt, an den Wochenenden lebt er in seinem Appartment mit Emmanuel. Eine Situation die ständig in Gefahr ist, entdeckt zu werden. Aber dann stösst er zufällig auf eine kleine liebenswerte verlassene Kirche und ein Projekt, das ihn voll und ganz vereinnahmt. Monseigneur Poileaux ist am Ende seiner Dienstzeit als Vorsitzender der Französischen Bischofskonferenz angelangt. Pater Fromenger, der aus China zurückgekehrt ist, versucht ihn davon zu überzeugen, dass er in den Vatikan gehen solle, um dem Papst in Rom an der Seite zu stehen.

Produktdetails

Schauspieler Jean-Luc Bideau, Julien Bouanich, Samuel Jouy, David Baiot, Clément Manuel
 
Genre Drama
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 04.01.2016
Edition Limited Edition, Mediabook
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Französisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Zusatzinformationen
Laufzeit 6h 25min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel Ainsi Soient-Ils
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.