Fr. 23.90

Die Frau, nach der man sich sehnt (1929) (s/w, Deluxe Edition)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Trotz des drohenden Bankrotts seiner Firma entscheidet sich Erwin, seine frisch angetraute reiche Ehefrau zu verlassen und mit der mysteriösen Stascha zu fliehen. Er ahnt dabei nicht, dass Stascha, die mit dem geheimnisvollen Dr. Karoff liiert ist, ein dunkles Geheimnis umgibt, dass sie an Dr. Karoff fesselt. Als die beiden zusammen fliehen, eskaliert die Situation.

Produktdetails

Regisseur Kurt Bernhardt
Schauspieler Marlene Dietrich, Fritz Kortner, Udo Henning
Label Universumfilm
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 09.10.2015
Edition s/w, Deluxe Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 78 Minuten
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1929
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.