Fr. 15.90

Der Boxkampf (Funny Cartoons)

Englisch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Knetanimation ist eine sehr komplizierte Art der Trickfilmtechnik. Diese Geschichte über Wettkampf der zwei Boxer ist voll mit Humor und Sarkasmus durchtränkt. Die erste Runde gewinnt niemand. Und die schlauen Trainer entschliessen sich, verschiedene Metallteile in die Boxhandschuhe zu integrieren. Besonders interessant ist zu beobachten, welche Verletzungen die Boxer einander zufügen. Das ist nur mit Knetfiguren möglich. Obwohl die Gespräche sinnlos und nicht übersetzbar sind, wird alles ohne Wörter klar. Jede Runde begleitet ein musikalisches Werk, das die Laune und den Zustand der Gegner erläutert. Dieses Werk wurde mehrmals ausgezeichnet, unter anderem von Filmfestivals in Stuttgart und in Los Angeles.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Genre Trickfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 02.10.2015
Edition Funny Cartoons
Ton Englisch
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.