vergriffen

Ring (1998) (Remastered)

Französisch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Un soir, seules à la maison, deux lycéennes se font peur en se racontant une mauvaise blague. Une étrange rumeur circule à propos d’une cassette vidéo qui, une fois visionnée, déclenche une terrible malédiction : une mort annoncée sept jours plus tard.

Produktdetails

Regisseur Hideo Nakata
Schauspieler Nanako Matsushima, Miki Nakatani, Yuko Takeuchi, Hitomi Sato, Yoichi Namata, Hiroyuki Sanada
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 01.10.2015
Edition Remastered
Ton Französisch (Dolby Digital 2.0), Japanisch (Dolby Digital 2.0), Japanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Französisch
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1998
Originaltitel Ringu (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Ring 1

    Am 16. Februar 2015 von zouzou geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un film mythique! Loin du remake merdique à la sauce américaine.

  • Hat mir gut gefallen

    Am 14. August 2014 von Marcus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der Film ist nicht ganz so beklemmend wie die neue Version aber sehr gelungen!

  • original

    Am 22. Dezember 2012 von yuca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das original ist für mich als westler quatsch. das usa-remake dagegen ein highlight und absoluter klassiker!

  • Hammer!!!

    Am 31. März 2007 von wangsta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist der absolute Hammer. Ich brauchte mehrere Wochen um ihn zu verarbeiten und man stellt sich sogar nach mehreren Wochen immer noch Fragen zu diesem Film. Wenn man diesen Film gesehen hat, vergisst man ihn nicht wieder und er bereitet viele schlaflose Nächte! Ringu,ring 0 und Ring 2 sind die für mich die besten Horrorfilme die ich je gesehen habe. Aber wenn man diese Filme gesehen hat sollte man sich noch the Grudge,the Eye und Pulse anschauen.

  • info

    Am 30. Oktober 2005 von die, wo en meinig abgit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hey karyn, ich weiss nid, wo du d buffy bi ring gseh hesch, wil eigentlich gahts ja um d naomi watts. z andere wär the grudge...ah ja, für ringu gits es...

  • Buffy besser!

    Am 04. April 2005 von Karyn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also da muss ich protestieren:
    Im Vergleich mit der Amiversion schneidet Buffy viel besser ab:-)

    Zum Original kann ich nichts sagen, deshalb gibts ein

  • hm

    Am 05. Januar 2005 von mental geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    pete, ich empfehle dir 2 fast 2 furious. das dürfte deinen vorstellungen eher entsprechen als so ein langweiliger non-hollywood ohne specialeffekte und nackte frauen. die amiverfilmung bewegt sich etwa auf dem selben level wie buffy, aber viel spass.

  • Langweilig..

    Am 23. August 2004 von pete geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mir gefällt die US-Version doch viel besser! Hat mehr Horrorstimmung als diese langweilige Schinken hier. Man muss hier eine Stunde warten, bis etwas Spannung kommt und zwar als die Frau aus dem Fernseher rauskriecht. Den Rest ist einfach nur zum gähnen öde!

  • RINGU

    Am 03. März 2004 von S.U.G.A. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer diese Art von Filme wie the Ring mag, sollte sich mal THE EYE oder THE HYPNOTIST anschauen !!!

  • Nicht schlecht...

    Am 31. August 2003 von chef geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn man ihn vor der Ami-Version sieht. Was seltsam ist: Bei den Trailern sieht man Szenen die im Film nicht vorkommen. Geschnitten, warum wohl?
    Am meisten erschrocken habe ich mich bei den Extras. (den Totenkopf anwählen, ganz oben rechts). Das müsst ihr sehn...

  • na ja

    Am 11. August 2003 von muppetmaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn man zuerst das buch gelesen hat (was ich sehr gut fand) und danach den film guckt ist man entäuscht. wichtige elemente und figuren fehlen oder würden geändert. schade auch das der film die puste schon zu beginn loslässt - das video. im buch kommt es später.
    aber eben, ein buch 1 : 1 zu verfilmen wäre ja auch nicht das gelbe vom ei.

  • Naja...

    Am 07. August 2003 von Ädu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film an sich ist sehr gut, aber das Bild und vor allem die deutsche Synchro dieser DVD sind absolut GROTTENSCHLECHT!
    Ich würde mit dem Kauf warten, evtl. kommt bald eine Box!

  • Einer der besten ...

    Am 28. Juli 2003 von Hellseeker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... Horrorfilme aller Zeiten. Von wegen das Remake sei besser. Das Original rult alles weg. Aber bitte den Film nur im O-Ton und mit dt. UTs schauen, denn die dt. Synchro ist sowas von schlecht, dass sie die ganze Atmosphäre versaut. Ansonsten ist Ringu ein genialer Film.

  • Ringu

    Am 22. Juli 2003 von SilverSurfer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hätt mir sehr gfalle Atmosphärisch dicht und bin amigs scho verschrocke freu mi ufs 2 und uf "Yuon" wo am 25.7 usächunnt dä Film sött mords spannend si.

  • Mou, no geil...

    Am 27. Juni 2003 von Ring geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Är isch geil gmacht, chume eifach zum teil nid so nachä, (Wiso heisst dä Fium eigntlech RING?)
    Är isch empfählenswärt, uf jedefau nid für öpper mit dünner Hut!!!

  • Ringu

    Am 22. Juni 2003 von Stiga geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine herbe Enttäuschung. Das Original kommt leider in keiner Weise an die Ami-Version heran. Die Geschichte ist interessant aber völlig harmlos und steril. Ein netter Film, aber bei weitem kein Schocker!

  • Ist ja lächerlich!

    Am 22. Juni 2003 von Nimatsu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich und ein paar Kollegen hatten uns extrem auf Ringu gefreut, sollte ja angeblich einiges krasser als die Ami-Version sein. Nach einer halben Stunde, die Augen vor langeweile schon fast zu, überlegten wir uns, ob wir den Mist wirklich noch weiter schauen möchten. Weniger Schocker-Szenen, teils öder Sound und die idyllischen Drehorte vermitteln wahrlich kein Schocker-Feeling. Der schlechteste Horror-Film, den ich (wir) je gesehen habe!

  • besser???

    Am 12. Juni 2003 von sAmArA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hey lüüt, isch dä besser als es remake??? ha scho viel vo däm ghört, aber weiss nid öbi dä söll bstellä, d'ami-version hani huere guet gfunde, isch dä krasser?da wär schöö!!!

  • geht halt so...

    Am 28. Mai 2003 von Patrick Feusi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was habt ihr auch? Das ist doch einfach eine gute Geschichte die aber etwas zu zahm umgesetzt ist. Ich finde die schaurigen Momente sind in diesem Film etwas zu kurz gekommen. Klar, man hat viel freiraum für eigene Interpretationen, ein paar schöne Kamerabilder, aber die machen den Film auch nicht grad viel besser. Bin gespannt auf die Ami-Version.... die hoffentlich etwas herber daher kommt.
    Kurz: Guter Film aber nichts Besonderes.

  • Naja...

    Am 17. Mai 2003 von Jaysta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin nöd würklich dä Mainig, dass dä movie besser oder krässer sött sii! Er isch andersch und da mär dä a nöd chan im Orginal luege (ussert mä chan japanisch) isches eh chli blöd!!

  • en guete Psycho-Film!

    Am 12. Mai 2003 von Philipp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    De Film verbreitet würkli e düschteri und misteriösie stimmig!
    Bsunders d`Schlusszene mit em Metili und ihrem Aug!

  • MEGA

    Am 06. April 2003 von Corina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Han no nie so en genial Film gseh. Kein Teeniestreife sondern blankes entsetzten und eifach undbeschrieblich GEIL!!!!!!!!!!!!!
    Absolut spitze Klasse.

  • Nicht besser...anders

    Am 05. April 2003 von Dreamdancer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das japanische Original ist nicht besser als das US-Remake. Auch hier gibt es eklatante Unterschiede zur Buchvorlage. Es ist einfach stiller, logischer und unspektakulärer. Wenn man die US-Version gesehen und gemocht hat ist das Spannungselement beim ansehen dieser Version etwas gemindert. Dennoch ein Super-Film.

  • geil!

    Am 29. März 2003 von rafi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn chunter genau use, also wenn chameren pstelle?

  • Mega

    Am 13. März 2003 von Alby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das isch en absolut gaile streife!!!

    Es isch mer no nie en Film so igfahre wi DÄ!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.