vergriffen

Police Story 1+2 / Police Story: Back for Law (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Police Story:
Nach einer langen Jagd gelingt es Police Detective Kevin, den Drogenboss Chee zu verhaften! Als die Kronzeugin plötzlich verschwindet, wird Chee aus Mangel an Beweisen freigelassen. Ein Fehler, denn der Drogenboss hetzt seine Männer auf den Detective. Als Kevin der Mord an einem Kollegen in die Schuhe geschoben wird, begreift er, dass ein übles Spiel gespielt wird.

Police Story 2:
Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis hat Gangsterboss Chee nur einen Wunsch: sich an Detective Kevin zu rächen. Dieser hat seinen Job allerdings gekündigt. Als jedoch eine Verbrecherbande einen Bombenanschlag auf ein Einkaufszentrum verübt, nimmt Kevin seinen Dienst wieder auf, um der Bande endgültig das Handwerk zu legen...

Police Story - Back for Law:
Das Verhältnis zwischen Cop Zhong Wen und Tochter Miao Miao ist angespannt. Als Miao Miao ihm eröffnet, dass sie ein Verhältnis zum undurchsichtigen Barbesitzer Wu hat, realisiert Wen, dass seine Tochter der Lockvogel war, ihn in eine Falle zu locken. Wu nimmt ihn, seine Tochter und die anderen Gäste der Bar als Geisel, um die Freilassung eines Häftlings zu erpressen. Doch da hat er die Rechnung ohne Zhong gemacht.

Produktdetails

Regisseur Chi-Hwa Chen, Jackie Chan, Sheng Ding
Schauspieler Jackie Chan, Maggie Cheung, Ye Liu, Jing Tian, Rongguang Yu, Brigitte Lin
 
Genre Action
Eastern
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 29.10.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Original mit Untertiteln (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 5h 21min
Bildformat 16/9, 2.35:1
Filmliste Police Story, Police Story 2, Police Story: Back for Law
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.