vergriffen

Gnadenlose Rache (2015)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die australische Ex-Geheimagentin Victoria De Vries führt ein beschauliches Leben in einer amerikanischen Kleinstadt. Sie ist alleinerziehende Mutter und arbeitet als Trainerin in ihrem eigenen M.M.A.-Gym. Aber als ihre Tochter von einem Ferienausflug nicht zurückkehrt herrscht für Victoria Alarmstufe Rot. Es hat den Anschein, dass ein zwielichtiger Personenkreis, darunter der Bürgermeister, seine Freundin und der Sheriff sowie einige andere ein ziemlich merkwürdiges Hobby praktizieren: sie jagen Menschen zum Vergnügen. Und darin sind sie verdammt gut, aber Victoria ist alles andere als ein leichtes Opfer. Und so holen sie sich Verstärkung und setzen ebenfalls einen Ex-Geheimdienstmann namens Joe Mangine auf Victoria an, um sie zur Strecke zu bringen. Doch das wird wohl nicht reichen, denn Victorias Rache ist gnadenlos.

Produktdetails

Regisseur David A. Prior
Schauspieler Leilani Sarelle, Eric Roberts, Mark Rolston, Vernon Wells, Sherrie Rose, Lisa Langlois
 
Genre Mystery
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 24.11.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Relentless Justice
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.