vergriffen

Always Woodstock - Let your heart sing (2014)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

So hat sich Catherine ihr Leben in New York nicht vorgestellt: In ihrem Job bei einem grossen Musiklabel muss sie ständig den Babysitter für Jody, den so ziemlich schwierigsten Star der Plattenfirma, spielen und wird zum Dank auch noch gefeuert. Als wäre das nicht genug, erwischt sie ihren Verlobten Garret mit einer anderen unter der Dusche. Für Catherine ein eindeutiges Zeichen und der letzte Anstoss, um die Metropole zu verlassen und nach Woodstock - den Ort ihrer Kindheit - zurückzukehren. Dort will sie endlich wieder das tun, wofür sie sich bestimmt fühlt: Musik. Zurück in ihrer Heimatstadt, trifft sie nicht nur auf Sängerin Lee Ann, die sie bei ihren Songs unterstützt, sondern auch auf den jungen Arzt Noah, der ihr gebrochenes Herz wieder reparieren könnte...

Produktdetails

Regisseur Rita Merson
Schauspieler Alison Miller, Brittany Snow, Ryan Guzman, Katey Sagal, Rumer Willisson, James Wolk
Label Lighthouse Home Entertainment
 
Genre Komödie
Music
Romantik
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 25.09.2015
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2014
Originaltitel There's Always Woodstock
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.