Fr. 37.50

Agatha Christie - Filmjuwelen Box - Das letzte Wochenende / Mord nach Mass / Ein Unbekannter rechnet ab (Filmjuwelen, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Das letzte Wochenende :
Zehn Personen finden sich zu einem Wochenendbesuch auf einer einsamen Insel ein. So harmlos sie aussehen, hat doch jeder irgendeine heimliche Untat zu verbergen, mit der er bisher ungerechtfertigter Weise dem Arm bürgerlicher Gerichtsbarkeit entronnen ist. Aber einer ist unter ihnen, der sich zum Rächer berufen fühlt, um die verletzte Weltordnung wieder einzurenken. Und langsam, Stück für Stück, fällt ein Negerlein nach dem anderen um...

Mord nach Mass :
Trotz des Widerstands ihrer Familie heiratet die schwerreiche Amerikanerin Ellie ihren Chauffeur Michael. Auch die Warnungen über ihre angeblich verfluchte Traumvilla schlagen die jungen Eheleute in den Wind - bis Ellie von einem Reitausflug nicht mehr zurückkehrt.

Ein Unbekannter rechnet ab :
Zehn Personen finden sich zu einem Wochenendbesuch auf einem isolierten Ort in der Wüste ein. So harmlos sie aussehen, hat doch jeder irgendeine heimliche Untat zu verbergen, mit der er bisher ungerechtfertigter Weise dem Arm bürgerlicher Gerichtsbarkeit entronnen ist. Aber einer ist unter ihnen, der sich zum Rächer berufen fühlt, um die verletzte Weltordnung wieder einzurenken. Und langsam stirbt einer nach dem anderen...

Produktdetails

Regisseur René Clair, Sidney Gilliat, Peter Collinson
Schauspieler Barry Fitzgerald, Walter Huston, Louis Hayward, Hayley Mills, Hywel Bennett, Britt Ekland, Aznavour Charles, Maria Rohm, Adolfo Celi
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 28.08.2015
Edition Filmjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 4h 40min
Filmliste Das letzte Wochenende, Mord nach Mass, Ein Unbekannter rechnet ab
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.