vergriffen

Dating Queen (2015) (Extended Edition, Kinoversion)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

"Monogamie ist unrealistisch" - Das ist das Lebensmotto, mit dem Amy aufgewachsen ist. Als erfolgreiche Reporterin eines Männermagazins lebt sie heute auf der Dauerparty-Überholspur: Sex, Drugs und Rock'n'Roll - ungebunden, frei und ohne die einengende Langeweile einer romantischen Beziehung. Doch als sie für einen Artikel auf den charmanten Sportarzt Aaron Conners trifft, beginnt ihr klarzuwerden, dass es doch mehr geben könnte, als nur einen Haufen Spass und reihenweise Dates...

Produktdetails

Regisseur Judd Apatow
Schauspieler Bill Hader, Amy Schumer, Brie Larson, Tilda Swinton, Ezra Miller, John Cena, Colin Quinn, Devin Fabry, Carla Oudin, Josh Segarra, Ryan Farrell, Robert E. Torres
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 21.01.2016
Edition Extended Edition, Kinoversion
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (DTS 5.1), Italienisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Extras Entfallene Szenen, Behind the scenes, Outtakes, Dokumentationen, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 129 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Trainwreck
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Übelst

    Am 06. Februar 2016 von Fred geschrieben.

    Als ob die Geschichte nicht schon ein Riesengagg wäre ist die Hauptdarstellerin derart schwach, dass es einem nach spätestnes der Filmmitte ablöscht. Ganz schlechtes Kino!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.