Fr. 19.90

Landarzt Dr. Brock (s/w, 4 DVDs)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Dr. Brock zieht aus der Grossstadt in das Dorf Wingenfeld, um dort eine Landarztpraxis zu übernehmen. Das etwas rückständige Landvolk ist natürlich zunächst skeptisch, was den Neuen angeht, dann aber schnell beeindruckt, weil er ihnen nicht nur bei medizinisch, sondern auch bei sozialen Problemen hilft. Die patente Helene ist Brocks resolute Sprechstundenhilfe. Zwischen Brock und Dr. Erika Wallner, der Apothekerin im Dorf, bahnt sich eine Liebesgeschichte an.

Folge 1-18

Produktdetails

Regisseur Ralph Lothar
Schauspieler Rudolf Prack, Erna Sellner, Gardy Granass, Horst Janson, Margitta Scherr
 
Genre Klassiker
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 18.11.2011
Edition s/w
Ton Deutsch (Mono)
Laufzeit 10h 50min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.